Red Savina
Registrierter Benutzer
Um ehrlich zu sein habe ich daran schon gedacht. Nach fast 22 Jahren bleibt aber alles wie es ist.
Das sollte eigentlich nur ein Witz sein um noch etwas mehr Farbe herauszukriegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um ehrlich zu sein habe ich daran schon gedacht. Nach fast 22 Jahren bleibt aber alles wie es ist.
Richtig. Die Kippschalter sehen zwar gleich aus, aber der vordere ist 3-Weg On-On-On (Toggle) und die anderen beiden sind 2-Weg On-Off (Split).1x Pickupwahl und 2x Split... macht auch mehr Sinn.
kein Wunder ein Pickup ist total schiefFlohmarkt
Genau so klingt es, wenn ich beim Staubsaugen meine Maschinengewehr-Übungen macheDas ist das krasseste Video, das ich je gesehen habe
Das kann ich so unterschreiben... mit dem relativ kompakten Offset-Korpus und der kurzen Mensur liegt die kleine Japanerin auf jeden Fall wunderbar ergonomisch in der Hand und macht so auch bereits trocken gespielt immer wieder einen Heidenspaß. Allerdings führen die vielen Schaltmöglichkeiten beim elektrifizierten Spiel zuweilen schon mal so ein bisschen zur berüchtigten Optionsparalyse... da wäre weniger manchmal mehr. Abgesehen davon finde ich es aber wirklich schade, dass es hierzulande keine Händler dafür gibt und die Marke auch im EU-Ausland kaum irgendwo präsent ist - ausreichend Kundschaft fände sich wohl durchaus, auch wenn sich die breite Masse wahrscheinlich nicht darum reißen wird.Die Oopegg Trailbreaker ist der Hammer!