Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@nemesiz : Welchen Sticker meinst du?

@Alex_S: da haste recht, aber sehr oft ist auf der Decke nur ein Furnier, da schön geriegeltes Ahorn wohl relativ teuer ist.
 
Ich hab meiner G&L Tribute Fallout ein schwarz eloxiertes Alu-Pickguard von http://ravenpickguards.de spendiert.
Fantastische Qualität und mega Look

60FB6C07-60FC-4B04-98D2-0ED1FA9092D6.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 21 Benutzer
IMG_1157.jpeg

G&L ist geil - hier mal die Metaller-Tele...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Dynamisches Duo, Version 2.0

Fender Performer Telecaster
Gibson Les Paul Standard 60s

IMG_0075.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@womble: Ach das kleine Aufklebteil auf dem Pickguard hat @nemesiz gemeint! Das fand ich auch toootal hässlich. Da es die ganze Paula verunstaltet hat, hab ich gleich das gesamte Pickguard abgebaut (siehe Profilbild. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Yes! Richtig erkannt, ‘89er custom shop und tatsächlich mit schwarzem Griffbrett-Binding. Sie ist in einem fantastischen Zustand, ausser leider der Klarlack um eben jenes - der bröckelt so langsam, aber ich will sie ungern fixen lassen und sie darf auch altern.
Anhang anzeigen 908570
Wirklich sehr geil, wenn ich sowas seh bekomm ich sofort Lust auf ne Soloist mit Fire Crackle oder Hot Pink Crackle Finish, dazu schwarzes Binding , schwarze Sharkfins, ein Maple Fingerboard und ne Reversed Headstock...
Ist das ne Dan Lawrence Grafik?
 
as black as possible
Habe eine weitere meiner ESP LTD RA-600`s mit schwarzer Hardware ausgestattet, diesmal aber das Perl-Pickguard in weiß belassen:
-Floyd
-Floyd Posts
-Locking Nuts
-String Tentioner
-Pickguard Screws
-Pickup Screws
-Backplate Screws
-Trussrod Cover Screw
-Volume Knob
-Gotoh Locking Tuners


Unbenannt2.jpg
Unbenannt6.jpg
Unbenannt3.jpg



und hier noch zwei weitere Neuankömmlinge in meiner ESP M Sammlung:
Unbenannt9.jpg

war garnicht so einfach noch eine Urban Camo E-II aufzutreiben die noch mit Ebony Fretboard daher kam,
neuerdings gibt es die ja nur noch mit diesem hellen Rosewood was mir optisch garnicht zusagt.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Aristides 020 Silverburst

DSC02702.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 22 Benutzer
World of trem :)

5div2708_12809beve.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 30 Benutzer
Wiedermal ein hervorragendes Bild von dir. Leider kann man hier keine Kekse verteilen, hast noch eine Jaguar gekauft ,
passend zur Jazzmaster ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@RED-DC5

Vielen Dank für das Kompliment !!!:)

Ich hatte schon eine Jaguar, bis eine Gruppe zweibeiniger Lebewesen gemeint hat in mehrere Häuser in meiner Umgebung und bei mir einzubrechen um paar "Kleinigkeiten" mit zunehmen. Darunter natürlich viel von meinem Equipment.
Die Jaguar im Bild ist meine neue MIJ Jaguar Traditional Late 60' - sehr gute Qualität, bin richtig begeistert und die Maße entsprechen den US Modellen, also Ersatzteile kein Problem. Auf dieser habe ich vor zwei Wochen eine US Mustang Brücke montiert, hätte auch die von der Pro II Jazzmaster verwenden können, alles passt perfekt (y) Preislich liegt sie zwischen MiM und den US Modellen. Das ist meine erste MIJ und extremst begeistert von der Verarbeitung.


Meine Ex:
US Original 60 Jaguar

5div1115_1280ogd6n.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 19 Benutzer
Ich war mal wieder bei Thomann ;)
IMG_1910.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Neuer Verstärker? 😉
 
Habe ich die Tage auch mal wieder gespielt, die alte Fenix. Irgendwie war mir mal nach etwas rockigeren Tönen.
Das kann die ganz gut mit den drei Humbuckern. ;-)


IMG_3269.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mein 58er Pärchen
PXL_20230918_082827291~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben