Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

mh, ExklusivitĂ€t in welcher Form, wenn ich mal fragen darf? Die Ex-Familie sieht fĂŒr mich wie ein einigermaßen vollstĂ€ndiges Grundbesteck aus ... ich glaube kaum, dass sich damit außer FR-Arien etwas nicht machen ließ, oder?
 
Supertramp könnte Deine Collection sicherlich fĂŒr eine Buchproduktion in Szene setzen...
Apropos: Das MB hat soviel Gitarren. Wir fahren alle mal zu @supertramp und er macht tolle Fotos und das ganze kommt dann in ein BĂŒchlein.

Ja genau, hab ja sonst nix zu tun :eek:🙂



Jaguar Traditional Late 60s

img_3683_1280ggcbr.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Dann ist wenigstens mal eine einheitliche Bildkomposition, -sprache und -qualitÀt erreicht und wir können hier dicht machen ;)
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
What's up, Honey?


Eigentlich will ich die schon lĂ€nger verkaufen, konnte mich nur nie wirklich durchringen. Schließlich die einzige LP im Hause. Heute gefĂ€llt sich mir richtig richtig gut...

IMG_20230806_112832333_MP.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
@camus

Oh, die Gitarre ist Zucker. Honey halt. Magst Du mal deine Revstar zeigen und was darĂŒber erzĂ€hlen?
 
@Caspian
Es ist die RS502 in der Farbe Billet Green aus der ersten Serie von 2015/16.
Ganz trocken ein paar Specs:
Korpus und geleimter Hals aus Mahagoni
Decke aus Ahorn
Griffbrett Palisander, Mensur 628mm
VP5 Alnico P90s
Push-Pull-Tone zum BĂ€sse ausdĂŒnnen

Die Verarbeitung ist wirklich 1+. Das matte Finish sieht toll aus, ist aber recht fettfingeranfÀllig. Die Gitarre ermöglicht die flachste Saitenlage von all meinen Gitarren und der Hals spielt sich trotz Hochglanzlack sehr gut, da klebt nix.
Die P90s klingen schon ziemlich smooth und gefallen mir sehr, aber:
Es ist jetzt nicht so, dass ich schon hunderte von Gitarren in der Hand hatte und die volle Vergleichsmöglichkeit habe, bin da kein Superexperte. Die Revstar-Serie hat im allgemeinen einen ziemlich guten Ruf. Aber es steht halt Yamaha drauf. Daher sieht man sie hier im Forum nicht so oft. Ich finde, dass das eine ganz tolle Gitarre ist.

IMG_20230806_140810499_MP.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
  • Interessant
Reaktionen: 15 Benutzer
Und noch mal eine Verflossene:

DBZ Bolero AB Plus


Bolero.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
  • Wow
Reaktionen: 15 Benutzer
Verflossen: Ibanez FR420:

IMG_0439.JPG
IMG_0440.JPG
IMG_0443.JPG
IMG_0444.JPG
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Verflossene:

full


Gibson 2013 Les Paul Signature T Alpine White Burst

-----

full


Gibson 2014 Les Paul Standard Premium Ocean Water
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Steril und frei von Mojo: Yamaha RGX-1212S aus den spÀten 1980ern und eine PRS Custom 24 aus den letzten Jahren.

Spaß beiseite: Beide wirklich gut. (y)

20230809_183915.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
*edit*
...die RGX auf jeden Fall (und steril ist sie auf keinen Fall...) ;)

LG
RJJC
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Long gone und nicht steril! 2xHaar Tele. Die Sunburst war eine der besten Gitarren, die ich jemals in den HĂ€nden hatte. Und ich Idiot hab die verkauft. FĂŒr 1300€.:bang:
DSCN0239.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Von welcher soll ich eins schicken?!?

IMG_20230714_161845-01.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Und noch mal eine Verflossene:

DBZ Bolero AB Plus

Eine DBZ hatte ich auch mal - eine Barchetta, bei der ich die Farbe lustig fand ........ aber das warÂŽs dann auch schon!
Ich konnte der im Grunde keine schweren Fehler vorwerfen, aber gegeben hat sie mir letztlich auch nichts.
Die hat dann ein lieber Vater fĂŒr sein kleines MĂ€dchen gekauft und dort passt sie auch besser hin.:redface::redface:

79 Violett 03.JPG
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
ganz und gar keine verflossene, passt aber farblich etwas zu den beiden vom @Gitarrensammler
DSC01287.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
IMG_1173.jpeg


Auch keine Verflossene 😉
 
  • GefĂ€llt mir
  • Wow
Reaktionen: 15 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben