Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mist, bin schon zu spät für den blue Monday... egal! Hier das älteste Stück aus meiner Sammlung (ca. 8 Jahre). Älter ist nur meine erste eigene Gitarre aber die verweilt außer Haus und auch nur noch als Bastelburg.

IMG_20230725_180717.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Aus der Rubrik "leider verkauft": 2005er Framus Camarillo Custom in Sunburst. Swamp Ash Body mit fettem Tigerstripe-Maple-Top und Ovangkol Hals mit Seymour Duncan JB und 59. Ein Verkauf, den ich sehr bedauere.

P1050541.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Da geht es dir so wie mir mit meiner Victory MV X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20230726_192832.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Wirklich schöne Kopfplatten
 
Kopfplatte groß ...
PXL_20230725_104814778~2.jpg


Fender Landau
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 13 Benutzer
gut dann mache ich auch
IMG_3294.JPEG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
1978 mit entlacktem und geölten Ahornhals. Meine leichteste 70er mit 4,5 Kilogramm ...

Picsart_23-07-27_19-01-13-780.jpg

Picsart_23-07-27_19-00-01-882.jpg

Picsart_23-07-27_18-43-30-030.jpg

Picsart_23-07-27_18-53-51-577.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 31 Benutzer
SorryPifty sollte eigentlich ein Wow werden, Superschmuckstück was du da hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde Gibson ein Custom-Sondermodell heute genau so anbieten, dann könnten die sich vor Interessenten wohl kaum retten. Sie sieht einfach nur großartig aus! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab Bilder vom Vorbesitzer gesehen der da sehr picky war. Hätte ich zb nie machen lassen, aber so schaut es mega aus. Man weiß ja nicht wie es unter dem finish aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PXL_20230728_194121696~2.jpg



Neu aufgelegte Vintage Vibes....
58er Gibson (RI)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 36 Benutzer
Jazzmaster Pro II - Mystic Surf Green

Edit: Das originale weiße Pickguard weg und ein schwarzes drauf, so gefällt es mir viel besser.:)
Diese "besonders" abgerundeten Griffbrettkanten musste wegen mir nicht sein, eine normale Bearbeitung hätte vollkommen gereicht.
Besaitet mit 11er Pyramid und den Sattel dementsprechend gefeilt, ist zudem sehr stimmstabil und das Tremolo ist Butterweich, gefällt mir richtig gut und macht enorm Spass.

img_3667_1280f1et9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
Da muss ich doch meine JM PRO II noch dazu stellen, hier in Miami Blue und auch mit Maple Neck

20220309_225952.jpg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
willkommen zurück lieber @supertramp, es ist schön ein Foto von dir hier zu sehen. wir haben dich schon vermisst und uns direkt Sorgen über dich gemacht :prost:
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, jetzt wo ich das post von @exoslime lese fällt es mir auf
das ich von @supertramp lange nichts mehr gehört habe
Willkommen zurück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frau und Kinder sind außer Haus, da kann ich mal wieder den Keller aufräumen und Fotos machen ;)

Nummer 11 ist nicht auf dem Foto. Meine erste Gitarre, die muss mal grundsaniert werden.

Nummer 12 habe ich letzte Woche bestellt. Fender TomDelonge Strat in Gelb. Kommt hoffentlich bald :)

IMG_1704.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich mag Geschichten. Und ich mag Gitarren mit Geschichten. Diese hat eine weitere hinter sich. Falls Ihr jemals die Möglichkeit habt von @IcedZephyr ein Instrument zu erwerben; greift zu. Ein solch netter, zuvorkommender und transparenter Forumskollege. Nun... vielleicht finde ich mal die Zeit Euch die ganze Geschichte zu erzählen. Und an Dich, Ice, nochmals Pardon, dass ich dich mit meiner Aufregung so umgetrieben habe.

Er hat mir eine Telecaster AVRI, Baujahr 2013, mit Bigsby und Bare Knuckle 50s abgetreten. Etwas weniger spritzig im Antritt als die Maybach mit Amber-Pickups, aber so herrlich rund und harmonisch im Klang. Unfassbar dünne Lackierung und eine exzellente Bespielbarkeit. Und meine Damen und Herren; Bigsby! Ist sie nicht wunder-, wunderschön?

20230730_110947.jpg


20230730_115132.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
Vintage Sunday!
Firebird.jpg

Gibson Non reverse Firebird 1967
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben