Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Da mich der 1 Millionste Straturday ebenso wie der 1 Millionste fast logisch folgende Gibsunday in diesem Thread langsam etwas langweilt aus reinem Trotz ("Mir scheint, er ist ein Widerborst!"^^) mal keine Strat: ;)

1.jpg

Ist eine Midtown Custom, eine Art 335 für Les Paul-Spieler mit etwas kleinerem Korpus und dadurch weitgehend der Haptik einer Les Paul angepasst, also nicht ganz so sperrig wie eine normale 335. Das Objektiv verzeichnet etwas, die Korpusform ist schon symmetrisch. Klanglich klar in Richtung 335 unterwegs für mich eine richtig gute Idee, die leider nur kurz gebaut wurde. Preislich lag sie ein gutes Stück unterhalb einer 335, also auch unter diesem Aspekt interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 30 Benutzer
Ist das eigentlich schon eine Superstrat oder müsste die noch ein Floyd Rose haben dafür? Ist jedenfalls super, die Strat. :engel:

20230422_090620.jpg
20230422_090628.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@DirkS
Cool, die Midtown! Hatte auch schon mal eine gespielt und fand die extrem klasse.
War leider nicht meine. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier noch zum Abschied (bevor der Bass wieder geht, der war hier nur in Pflege) ein flotter Proline-Dreier: Ibanez PL1550, PL5050, PL2550.

WhatsApp Image 2023-04-22 at 09.20.01.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Meine Strat, die natürlich rund um die Uhr vom Sicherheitspersonal bewacht wird.

StratLino.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 23 Benutzer
....Ist eine Midtown Custom, eine Art 335 für Les Paul-Spieler mit etwas...
Schönes Teil. Die hätte ich gerne in schwarz, bin aber nicht bereit die derzeitigen Preise zu zahlen. Habe zum damaligen Neupreis leider nicht zugeschlagen.

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Straturday?
Ok. Das ist seit 35 Jahren meine Definition einer Superstrat und sie hat mich durch mein Leben gut begleitet.
Ich bin so froh, dass ich sie damals gebaut habe und Gott dankbar für jede Inspiration und die daraus resultierenden Verbesserungen!
20230419_185122.jpg

"Nr.2"

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
DSC_2406~2.JPG

Günstige kleine Gitarre aus Indonesien, macht trotzdem Spaß und ist vor allem GRÜN

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 13 Benutzer
Grün und „Strat“, na gut…
DSCF3070.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
.. schreckliches Oliv-Grün, aber ich bin immer wieder begeistert von ihrer Ansprache und ihrem markigen, transparenten Ton.
Hopf Telstar Standard 1965.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bleiben wir bei gleicher Firma...
deine ist ja ein ziemlicher Exot, feines Ding ...hast die Originaltonabnehmer noch? (oder sind das solche Schaller-Teile? Hopf hat ja ziemlich viel verbaut ...)
ich liebe die Dinger ...
Hopf Jupiter 63.jpg
Hopf Saturn 63.jpg
Hopf Telstar Standard.jpg
Hopf Twisty 1964 09030.jpg
Hopf Twisty 1969.JPG
Hopf Twisty 1973.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ja, alles ist an der noch immer original. Das ist die, die ich für einen Apfel und ein Ei gekauft habe, wir haben getextet vor zwei Jahren an Guitarworld.de...

1682181554222.png

• Wow
Im Moment mein Number One
F375D80C-5A6E-4C99-8073-E3A64C4C5AA4.jpeg

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 10 Benutzer