Petri
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 4.118
Sieht alt und abgenutzt aus. Wenn sie dir auch noch zu schwer ist, würde ich dir 150 Euro dafür geben und sie HEUTE NOCH ABHOLEN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht alt und abgenutzt aus. Wenn sie dir auch noch zu schwer ist, würde ich dir 150 Euro dafür geben und sie HEUTE NOCH ABHOLEN!!!
endlich mal jemand, der auf schwere gitarren steht. nachdem ich eine 59-er les paul custom, vollmahagoni, 3pu's und 5kg schwer, während längerer zeit bei unserem gitarristen hören durfte, teile ich deine meinung von schwerer und besser. hier meine firebird von matzguitars aus amerikanischem mahagoni. wie immer sind meine gitarren grösser als das original, haben eine fendermensur und eine sattelbreite von 48mm bei einem wirklich fetten hals. das gewicht ist 5kg und der sound mit den 2 p90 von goodtone, wie ihr immer so schön sagt, zum niederknien.Witzbold. Ich gehöre zu der je schwerer, desto besser norlin Fraktion ... Für mich persönlich einfach so. Unter 4kg denk ich immer, es bricht gleich. 77 bis 82 ohne pancake und ohne Gewichtsreduzierung sind meine Favoriten.
What else?zum niederknien.
5kg schwer,
@GeiGit : Musste der Piezo unter dem Steg jetzt dran glauben?
@GeiGit , schönes Trem, welches ist das ?
wünsche dir noch gesegnete Res- Ostern
So, das Review ist fertig und beinhaltet sogar eine Hörprobe von "Paulus" mit dem neuen Kahler 7200 und dem neuen (unter dem Kahler sitzenden) Piezo:Es ist mein absolutes Lieblings-Vibrato, ein Kahler 7200.
...ich schreibe gerade noch das Review...
Das trifft übrigens für meine Musik und "Paulus" ebenfalls absolut zu!ein echtes Universalwerkzeug! Da nehm ich heute nur die eine Gitarre mit.
Da fehlt aber wenigstens ein Tripple-Bucker (oder besser zwei oder gleich drei), weil noch Platz zwischen den PUs istein echtes Universalwerkzeug!
Mit ein bisschen Glück? Sind sich die Archäologen beim @Gitarrensammler nicht einig?Na ja, mit ein bisschen Glück könntest du 1961. Baujahr sein
Doch, doch, da ist nichts zu beschönigen. Beim Ötzi haben die sich schwerer getan, aber bei mir ist es eindeutig.Mit ein bisschen Glück? Sind sich die Archäologen beim @Gitarrensammler nicht einig?
Na ja... Er hat gesagt, "Das wird teuer!".Mit ein bisschen Glück? Sind sich die Archäologen beim @Gitarrensammler nicht einig?