Rocke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 56.443
Frohe Ostern! (falls das noch gilt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Piezo, der bisher verbaut war, wurde ausgebaut, und dafür hier verbaut:@GeiGit : Musste der Piezo unter dem Steg jetzt dran glauben?
Es ist mein absolutes Lieblings-Vibrato, ein Kahler 7200.@GeiGit , schönes Trem, welches ist das ?
wünsche dir noch gesegnete Res- Ostern
yo, das ist schon auch eine Kunst für sich.das Foto ist meist so gut gemacht,
herzlichen Dankyo, das ist schon auch eine Kunst für sich.
Dankeschön!Wow ,die sieht ja mal guuuut aus. Plätzchenwürdig.Sehe gerade geht ja hier nicht ,also fühl
mit Naschwerk versorgt !
Danke dir Chris, soviel kann ich schon verraten, sie klingt sehr gut und spielt sich auch hervorragend.Und wie klingt die? So gut wie sie aussieht? Spielbarkeit?
Ich glaube, hier würden sich manche über ein Review freuen ... (Zaunpfahl wink)
Ich danke dir für deine netten Worte und dein Interesse, Ja, beruflich bin ich ich sogar als Grafiker tätig.Das ist das Gegenteil dessen, was ich mir als Gitarrentraum vorstelle. Aber holy moly ist das Ding schick geworden. Darf ich neugierig fragen, ob Du irgendeinen Bezug zu Kunst und Design hast beruflich oder einfach nur "en passant" sowas raushaust?
herzlichen Dank lieber Lum!Holy shit. Herzlichen Glückwunsch @exoslime .
Richtig, richtig geile Custom-Order. Ich finde ja, dass dazu auch gehört sehr viel Sinn für Ästhetik gehört, um eine so geschmackvolle aber frische Kreation zu bestellen!
Sitze auf der Couch und stöbere hier durchs Forum, bin bei deinem Beitrag, Tochter (10 Jahre, an diesem Forum eher desinteressiert) sieht dein Foto: „Ooh, das ist aber eine schöne Gitarre!“Happy Friday
Hier ein Foto von meinem Neuzugang letzter Woche, einer Aristides 020 in Purple-Red Chamelon High-Gloss
zum Niederknien