Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn meine Frau wüsste, was der FullBody-Shot deiner Neuen unserem Konto antun wird, wäre sie wie der T1000 morgen im Sprint hinter deinem Auto hernach etwas über 1 1/2 Jahren Bauzeit ist nun warten auf den Postboten angesagt.
Anhang anzeigen 888495
danke dir, die stand schon lange auf der Wunschlisteviel Freude mit deiner neuen Gitarre
Nein, nicht selbst gemacht. Die Technik nennt sich Decoupage, die Tele habe ich schon lange im Auge gehabt, die Idee für das Finish der Jaguar ist von mir, die Ausführung von Nihad Kuric.@krischan21
Wow!
Sieht richtig gut aus.
Selbst gemacht?
Foliert?
Da kann ich Dir nur die Infos von @Bass_Zicke empfehlen. SieheWerde so etwas mal ausprobieren und später vielleicht mit einer günstigen Harley Benton versuchen.
sieht klasse aus !Heute mal mit ein bisschen Sonnenschein …Anhang anzeigen 888647Anhang anzeigen 888648Anhang anzeigen 888649
Die kürzlich vorgestellte gelbe Saber gehört übrigens zur "Sommer-Kollektion 1988", zu der ich hier weitere Infos gesammelt habe:Ibanez Roadstar Pro "Saber" 540S-HSHDY Desert Sun Yellow (1988) Spot Production/Limited
Das ist eine SG Standard oder?Heute angekommen