Real-JJCale
Registrierter Benutzer
einen schiefstehenden Saitenreiter korrekt zu positionieren ist ebenfalls fachgerecht, lieber @Bassturmator ...Oder es fachgerecht beheben ***
Gruß
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen schiefstehenden Saitenreiter korrekt zu positionieren ist ebenfalls fachgerecht, lieber @Bassturmator ...Oder es fachgerecht beheben ***
tja dann...Da steht aber so wie ich das sehe kein Saitenreiter schief
hat mit dem geringsten Widerstand rein gar nichts zu tun..und die kleinen Dinger suchen sich üblicherweise selbst beim Saitenwechsel den Weg des geringsten Widerstandes...
Ich will hier keine "Diskussion", sondern habe @janez , als Hilfestellung, lediglich auf eine leicht behebbare Fehlstellung des Saitenreiters hingewiesen!Ist aber hier alles off topic und sollte nicht weiter diskutiert werden.
*
Doch, das ist sogar recht deutlich. @Bassturmator ist mir hier mit seinem Post zuvorgekommen. Das wäre auch mein Rat gewesen.ist auf dem Bild nicht erkennbar..
1995er American Standard. Besten Dank Brüderchen
Da gibt's nichts zu lachen. Die Saiten verlaufen perfekt parallel zum Griffbrett. Die hohe e-Saite (die ihr meint) fällt nicht vom Griffbrett beim greifen: da ist noch genug "Fleisch" aufm Griffbrett und auf den Bünden!Es ist alles in Ordnung mit diesem Instrument.
deswegen spekulierte ja @Bassturmator auch bez. einer Halsfehlstellung.*** Ja, es ist etwas mehr Fleisch bei der tiefen E-Saite aufm Griffbrett. ***
Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Es wurde ja spontan eineWas bringt hier eine Diskussion über den Zustand eines Instruments, von dem man nur ein Foto kennt?
abgegeben. So hat das ganze angefangen.Empfehlung
EC-1000?
Dazu fällt mir glatt ein ->Nennen wir die beiden einfach: Smith & Wesson