eizo930
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.24
- Kekse
- 3.993
Erinnert mich an mein Leatherman Multi-Tool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…und Steyner Straps stellt fantastisch gute Stoffgurte her. Gibt zwar auch preisgünstigere Fabrikate made in Germany, allerdings sind die Steyners für meine Begriffe bislang mit Abstand die Königsklasse in Sachen Design & Verarbeitung - mir kommt jedenfalls nix Anderes mehr ans Instrumentarium…Ja, Deimel baut fantastische Gitarren…
Not yet bzw. nur bei Deimels Insta.Gibt es dafür ein Klangbeispiel?
tippe auf eine Frank Hartung JunicoKannst du evtl. kurz was zur dritten von links sagen? Was für ein Modell ist das? Sieht gut aus!
Das ist eine Hartung Junico. Ursprünglich mit Häussel P90 bestückt, vom Händler auf meinen Wunsch allerdings auf Lollar Goldfoil umgerüstet + mit Schaller Toplock Tunern ausgestattet. Klassisches No-Nonsense-Modell - 3 Grundsounds, kein Schnickschnack, angenehm leicht, super Haptik. Von der allgemeinen Verarbeitungsqualität praktisch die selbe Liga wie Nick Huber's Krautster, wenn ich sie mit irgendwas vergleichen müsste.Kannst du evtl. kurz was zur dritten von links sagen? Was für ein Modell ist das?
ja, das selbstgebaute macht am meisten Spaß
Nun mal mal nicht den Teufel an die WandUnd wenn nur eine?