Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dann bleiben wir doch bei den Customs - meine (jetzt mit prominenter Widmung und die eines Freundes, auch von einem "all time great" signiert, nur mit dem Unterschied, dass der sie ein ganzes Konzert lang spielte, weil seine Lucille nicht aufzufinden war.

44 Gibson Les Paul Custom Black Beauty 3 PU 24.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
MIt Custom kann ich nicht mithalten... Ist "nur" meine Flunder, eine Ibanez S771PB:

IMG_2399.jpeg

IMG_2406.jpeg

IMG_2404.jpeg

IMG_2405.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Signaturen an dieser Stelle sind natürlich irgendwie blöd, weil man sie bei intensiver Benutzung abwetzt.

Meine von Carlos Santana gewidmete PRS Custom 24 wird daher selten gespielt.

49 PRS Custom 24  Santana signed 24.jpg

Deswegen signierte Al Di Meola jetzt auf der Rückseite des Headstocks und auf der Elektronikabdeckung, die man auch entfernen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wusste Carlos schon damals, dass eine Zeit kommt, in der es eine Freude sein wird, heizen zu können :ROFLMAO: (von wegen "Happy Heating" - schreibt der zwei so unterschiedliche "H"s)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einmal NGD:
20221117_110103.jpg
20221117_110138.jpg

20221117_110144.jpg
20221117_110218.jpg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und einmal ein kleines Familienfoto der Verwandtschaft aus Deutschland, China und den Staaten...
20221117_110734.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Al Di Meola gehörte zu den allerersten Gitarristen die PRS spielten. Deshalb bekam er die Al D als zweites PRS Signature Serien Instrument überhaupt auf den Leib geschneidert.
Hier mein Exemplar aus der Serie dieses Ausnahmegitarristen.

6CCC9D26-9E61-4F6C-A958-C42C17D28C34.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich ärgere mich immer noch durch alle Farben des Regenbogens, dass ich vor einigen Jahren für einen echt guten Preis bei einer Prism nicht zugeschlagen habe :weird:

Ich nicht ;)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine tolle Gitarre, nur würde mich stören, dass der Regenbogen inzwischen zu sehr politisch besetzt ist. Egal, ob das damit beabsichtigt war oder nicht. Ich spiele lieber komplett unpolitische Gitarren.
Allerdings hatte ich auch schon genau so eine in der Hand, als Gitarre selbst war sie großartig.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Nun ja, die Gitarre hat zwar die meisten Regenbogenfarben, aber für den Regenbogen in der falschen Reihenfolge ;)
Aber auf "Bunt" könnten wir uns einigen.
(Aber sonst eine schönes Stück, die bunte Klampfe)

• Gefällt mir
Wusste Carlos schon damals, dass eine Zeit kommt, in der es eine Freude sein wird, heizen zu können :ROFLMAO: (von wegen "Happy Heating" - schreibt der zwei so unterschiedliche "H"s)
heaLing! nicht heating. Die Widmung ist etwas kryptisch. Die signierte Gitarre wurde damals für ein Kinderhilfsprojekt versteigert. Vielleich bezog sich Carlos darauf.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Al Di Meola gehörte zu den allerersten Gitarristen die PRS spielten. Deshalb bekam er die Al D als zweites PRS Signature Serien Instrument überhaupt auf den Leib geschneidert.
Hier mein Exemplar aus der Serie dieses Ausnahmegitarristen.

Ja, die würde mich auch noch sehr gefallen. Findet man kaum am Markt!

Damit wir aber der Threadvorgabe entsprechen:

Dieses Modell hat Al di Meola auch gern gespielt

web Gibson L5-S Cherry Sunburst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
happy friday!

Aristides 020, lightpainting ausprobiert (damits auch weiterhin schön farbenfroh bleibt hier im Thread ; )
DSC02407_IG2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 31 Benutzer
Wieder mal eine grandiose Aufnahme. Ich glaub, bei dem Fotographen schaut auch der letzte Hobel sehr edel aus.

Also Daumen hoch für das Bild, die Gitarre ist natürlich auch schön. Ich habe so ein Modell noch nie gesehen oder davon gehört. Insofern, wieder was gelernt.(y)

• Gefällt mir
Tolles Bild!

• Gefällt mir
Hey, was heißt hier Mainstream

Ibanez SA1060 + tausend Buchstaben.

ibanez-sa1060wzc-ntf-body-top.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Ibanez SA1060 + tausend Buchstaben.
(y)
erinnert mich an meine, die ich in den achtzigern gespielt habe, die hatte nur FR und einen schönen weinroten Korpus, hab leider keine Bilder von ihr:redface:.

tausend Buchstaben
Sind doch nur sechs (WZCNTF) :great:. Das Hoshino-Fotografenteam, von dem auch dieses Katalogbild (mit dem oft und gerne genutzten Hintergrund) stammt, hat's beinahe so gut drauf wie @exoslime , würde ich sagen.

• Gefällt mir