Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sag's doch einfach. Grmpf..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke - jetzt glaube ich wieder an das Gute im Menschen!:hail::hail:

@C_Lenny Ok, wenn in den youtube Videos der Name steht, dann ist es ja auch einfach.

Ich kaufe eher bei Lidl, als bei Aldi :thumb_twiddle:

(Aber ja Al di Meola sollte man mal gehört haben)

• Gefällt mir
Wenn ihr hier im Bilderthread schon dabei seid, euch weiterzubilden, empfehle ich gleich diese Aufnahme :):

Könnt ihr euch auch für übermorgen Abend vornehmen.. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab ihn echt nicht erkannt, aber klar…“Electric Rendezvous“ mit der schwarzen Les Paul. Die Platte habe ich auch.

1668631067845.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke - jetzt glaube ich wieder an das Gute im Menschen!:hail::hail:
bin zu spät dran, aber ich hab ihn auch erkannt. Bin bei ihm zwiegespalten. Einerseits ein genialer Gitarrist, andererseits manchmal etwas schwer "verdaulich" und mir zu cool. Schön das du ihn persönlich kennst(y).

Das ist bestimmt irgendeine Mod-Schieberei... :D :evil:

Back to Topic: Woodstock Oldboy aus Kiew.

IMG_0460.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
HD600: Der Klassiker schlechthin, aber damit wir nicht ganz off topic abgleiten noch Bilder der signierten Gitarre. Möge der Genius von Al ein ganz kleines bisschen auf mich abfärben.

44 Gibson Les Paul Custom Black Beauty 3 PU 44 mit Al di Meola.jpg

44 Gibson Les Paul Custom Black Beauty 3 PU 46 mit Al di Meola.jpg

Ich hab bewusst die LP Custom ausgewählt, weil er selbst oft eine spielt.
Zuerst hat er mal das Gewicht gecheckt und meinte, seine aus den frühen 70ern ist deutlich schwerer, aber dafür seine 59er leichter!
Naja - wenn dem Mann keine 59er LP zusteht, wem dann?

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bin mir ziemlich sicher dass du da nur Jürgen Klopp getroffen hast @Gitarrensammler und dieser dich veräppelt hat

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
bisschen auf mich abfärben.
der Zug ist für uns alte Säcke abgefahren:redface:. Trotzdem, die beste Methode weiterzukommen, ist schauen und hören, jetzt nicht nur bei Al, was andere Gitarristen so machen, war u.a. mein Weg, tschuldigung, wird OT.

• Gefällt mir
Nix da, die Videos hat @Gitarrensammler in #46.020 erst nach meinem "Erraten" in seinen Beitrag nachgetragen/editiert - Beweis -> Mod-Log ;):

Anhang anzeigen 870314
Stimmt! Du bist voll rehabilitiert.

Und mit dem Klassiker bei HD600 meinte ich das empfohlene Album, nicht seine schöne Strat, die eher klasse als Klassiker ist.
Das geht heute hier so Schlag auf Schlag, dass manche Antworten schon wieder überholt sind, wenn man "Antworten" drückt.

• Gefällt mir
HD600
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Bin mir ziemlich sicher dass du da nur Jürgen Klopp getroffen hast @Gitarrensammler und dieser dich veräppelt hat
Wer ist bitte Jürgen Klopp? Welche Band?
*edit*

Grund: edit: Obsolet - Bezug gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das geht heute hier si Schlag auf Schlag, dass manche Antworten schon wieder überholt sind, wenn man !Antworten! drückt.
Mein Alter Meister pflegte zu sagen: Wenn du weisch das du langsaam bisch, musch schneller mache.

Edit: Gretsch G5435 Electromatic Pro Jet, Limited Edition mit Filtertrons

IMG_9686.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Lasst uns jetzt aber so langsam wieder auf's (Bilder-)Thema des Threads zurückkommen, o.k. (sonst hagelt's gleich wieder Meldungen wg. OT bei mir) :) ?

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Bevor Du Ärger bekommst. Ich weiß nicht, ob ich die schonmal gezeigt habe.

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer