camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 22.516
Sag's doch einfach. Grmpf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin zu spät dran, aber ich hab ihn auch erkannt. Bin bei ihm zwiegespalten. Einerseits ein genialer Gitarrist, andererseits manchmal etwas schwer "verdaulich" und mir zu cool. Schön das du ihn persönlich kennst.Danke - jetzt glaube ich wieder an das Gute im Menschen!
Nix da, die Videos hat @Gitarrensammler in #46.020 erst nach meinem "Erraten" in seinen Beitrag nachgetragen/editiert - Beweis -> Mod-Log :wenn in den youtube Videos der Name steht
???"Erraten"
der Zug ist für uns alte Säcke abgefahren. Trotzdem, die beste Methode weiterzukommen, ist schauen und hören, jetzt nicht nur bei Al, was andere Gitarristen so machen, war u.a. mein Weg, tschuldigung, wird OT.bisschen auf mich abfärben.
Stimmt! Du bist voll rehabilitiert.Nix da, die Videos hat @Gitarrensammler in #46.020 erst nach meinem "Erraten" in seinen Beitrag nachgetragen/editiert - Beweis -> Mod-Log :
Anhang anzeigen 870314
Wer ist bitte Jürgen Klopp? Welche Band?Bin mir ziemlich sicher dass du da nur Jürgen Klopp getroffen hast @Gitarrensammler und dieser dich veräppelt hat
BeatlesWelche Band?
Mein Alter Meister pflegte zu sagen: Wenn du weisch das du langsaam bisch, musch schneller mache.Das geht heute hier si Schlag auf Schlag, dass manche Antworten schon wieder überholt sind, wenn man !Antworten! drückt.