Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Telecaster-Montag:
Nichts Besonderes, aber ein treues und schlecht bezahltes Arbeitstier mit gutem Klang
IMG_20220207_130649.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2007 Gibson Les Paul Custom Silverburst ... Bekommt mit dem Bare Knuckle The Mule Set noch neue CTS Pots und Mojotone Kondensatoren 😉

Picsart_22-02-07_15-37-00-649.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
time for gold…

E6F8135A-44C3-4CF5-B74B-1A30A0068421.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich weiß nicht, was ihr alle an Euren Uni-Golddecken für einen Narren gefressen habt 😙, wenn es transparentes Black Gold gibt 😉

20220208_182431.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
20220209_111646.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Da sieht man mal wieder , wie unsachgemäße Lagerung die Gitarren verkratzt. :D:D:D:D

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Habe eher an Stapel vor dem Lackierraum gedacht.. :D

Ich find es eher erstaunlich, wie krass die Strat mittlerweile vergilbt und dass da echt viele Lackplatzer dazukamen.
Und ich mag das so! :heartbeat:
Die 3 sind einfach super und mit Relics fühle ich mich einfach wohl.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@socccero: Du trägst scheinbar gerne Pullover mit echt kratzigen Ärmeln :ROFLMAO:

Ich achte zwar bei meinen Käufen von echt alten Gitarren nicht auf neuwertige Zustände, sondern finde Spiel- und Alterungsspuren sogar wichtig, aber selbst nach 40 bis 50 Jahren sieht keine meiner Gitarren so "bespielt" aus ...

BTT

Das ist meine älteste Gitarre - sie wird nächstes Jahr "50". Ich hab mal ein Foto rausgesucht, auf dem man die Spielspuren aus 49 Jahren maximal sehen kann:

IMG_1135.jpg

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
Eine Les Paul Recording! 👍 So eine hätte ich gerne, wäre aber nicht bereit das Geld auszugeben, was die kosten würde - so selten und begehrt wie die bei Sammlern sind. Daher wird es beim Träumen bleiben.

Pullover mit echt kratzigen Ärmeln
DAS wäre doch eine Marktlücke. Relic Pullis ... Ärmel mit 80er, 100er, 320er ... Körnung :engel::evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt war ich gerade selbst interessiert, für was die gerade am Markt gehandelt wird.
Auf Reverb gibt's gerade mehrere.
Gibson Les Paul Recording

335051FC-FF6C-4BAA-AC55-170302C5D42F.jpeg

Tom Anderson Raven Superbird. Mahagoni mit kurzer Mensur im Rosewood Fingerboard. P90 Style vorne, splittbarer HB am Steg.

Black/Doghair … zum ersten Mal 2019 auf der NAMM gesehen, kurz nachdem mir Tom meine in Natur abgeschwatzt hat. Jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben, den Bestand wieder aufzufüllen.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
20220211_135728.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
Schöner "Fanartikel" ;)

Lynyrd Skynyrd hab ich im letzten Winter mit Biographiematerial "nachgearbeitet" und bin erstaunt und begeistert :prost:

ein Schnappschuss mit den beiden Doheny V12:

6D75514F-F189-40C7-BEBD-595A205AA4A5.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer