gitarrero!
Mod Emeritus
Es könnte auch eine Washburn sein, denn vor der Gründung der eigenen Marke "Solar Guitars" gab es von Washburn eine Ola-Englund-Variante der Parallaxe. @schwummel möge sich bitte äußern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne den zu kennen, bin ich sofort davon ausgegangen. Das korreliert nur nicht immer mit der hervorragenden VerarbeitungIst das so eine Art Insider-Gag, dass die Gitarren dann Olar statt Solar genannt werden?
Genau, die hatten eine Ola Englund signature in superstrat, und eine in Flying V Forme für Solar gebautEs könnte auch eine Washburn sein, denn vor der Gründung der eigenen Marke "Solar Guitars" gab es von Washburn eine Ola-Englund-Variante der Parallaxe.
Also doch Solar. Warum schreibst Du dann Olar?Es ist eine Solar Baritone 2.6
Olala
Lath mich thu ihnen thprechen! Thuhörn, Thuhörn!Ist das so eine Art Insider-Gag, dass die Gitarren dann Olar statt Solar genannt werden?
Mich hat's kurz in den Fingern gekribbelt, aber zu dieser Aussage schreibe ich jetzt lieber nichts.Ich war glaube ich 2 Jahre nicht mehr hier und jetzt bin ich auch wieder weg!
Vielleicht gar nicht so verkehrt. Ist hier halt kein KindergeburtstagHier bitte! Noch einmal als ganze Gitarre.
Wie, man kann gar nicht erkennen, was da auf dem Headstock steht?
OOOlar!
Sieht man doch!
Ich war glaube ich 2 Jahre nicht mehr hier und jetzt bin ich auch wieder weg!
Manmanmanmanman...
Anhang anzeigen 834351
Leute es ist Freitag.
Leute es ist Freitag.
Manche sagen zur Les Paul "Paula", zu Fender "7ender" und Spanier sagen zu Solar (h)Olar
Anhang anzeigen 834361