camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.25
- Kekse
- 23.276
@Cool Hand Tom
Hallo Neuer,
, zeig doch mal deine Werkzeuge her.....
Gruß camus
Hallo Neuer,

Gruß camus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Räusper, ich kann das erklären...das ist meine 6. und letzte E-Gitarre, ich schwör![]()
Wenn alle anderen Vibrato-Systeme so stimmstabil wie ein Bigsby wären, gäbe es das Thema Verstimmung in diesem Zusammenhang nichtVorsicht, nur nicht Stimmung durcheinanderbringen beim Berühren des Bigsby.![]()
Aber sowas von ... Die sind ja schon dunkelbraunSaiten total verrostet...
Stimmt, man erkennt gar keine GitarreKiloweise Staub überall...
Ja blöd, dass die Kratzer in der Schutzfolie sind. Aber die einfach abziehen und mit einem spitzen Messer das Pickguard bearbeiten. Dann stimmt der Vorwurf schon.Pickguard total verkratzt...
Dann die Krönung, der Koffer ist innen rosa...
Überleg Dir das nochmal gut - vielleicht bleibst Du doch besser bei Deiner ersten Beurteilung.Ich glaub, ich behalt sie
Man muss hier zwar raten, zu was die Äußerung gehört und was sie genau meint, aber ich vermute mal Stimmstabilität von Bigsby.kann ich bei meiner Gretsch nicht bestätigen.
Einfach richtig lesen - Du warst weder gemeint noch angesprochen.he, he, da können wir in Zukunft trefflich drüber streiten, nur jetzt nicht, ich hab heute genug geschrieben.
Alter Mann ist doch kein D-Zug, bzw. TEJEWE?
Dann vielleicht bei den einzelnen Aussagen passende Smileys dazu packenui, schon der Zweite, der drauf reinfällt
naja, vielleicht hätt ich dazuschreiben sollen, dass das ne winzige, klitzekleine Anspielung auf diesen Thread war:
https://www.musiker-board.de/thread...schiefer-pickup-grund-zur-reklamation.722389/
Net nur gucke, auch mal lesen...!Außer vielleicht, dass Du statt nur Kommentaren hier im Bilder-Thread einfach mehr Bilder postest
ABER DAS HIER IST EIN BILDER-THREAD - Du solltest nicht nur gucken, sondern auch mal lesen, was in den Grundsätzen zu diesem Thread hier so steht und Dich einfach dran halten. Zum Labern einfach einen passenden Thread suchen oder einen neuen aufmachen. Grad wenn man hier relativ neu ist, bitte beachten, dass es nicht sinnvoll ist, gleich neue Regeln aufstellen zu wollen, sondern die bestehenden einfach beherzigen - dankeNet nur gucke, auch mal lesen...!![]()
Kann er nicht, er hat das Volume Poti vergessen. Da beschweren sich die Nachbarn immer....Du musst mehr spielen, dann staubt sie nicht ein.
Eine Gitarre staubt hier ungeschützt ein, selbst wenn sie 24/7 gespielt würde.Du musst mehr spielen, dann staubt sie nicht ein.
Die Gitarre ist für das hellhörige Haus hier auch unverstärkt ausreichend laut.Kann er nicht, er hat das Volume Poti vergessen. Da beschweren sich die Nachbarn immer....![]()