Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie spielt sich das Halsprofil? Muss unbedingt mal eine testen.
So viel High Tech und die Federkammer-Abdeckplatte ist nicht bündig versenkt. Irgendwie schade. Sonst top!Tom Anderson S Icon / Sonic Blue In-Distress Level 3 / Alder Body / Caramel Maple Neck
So viel High Tech und die Federkammer-Abdeckplatte ist nicht bündig versenkt. Irgendwie schade. Sonst top!
Schau genau: Die innovative 2-Bolzen-Halsbefestigung (@hack_meck hat mehrfach darüber berichtet). Ein Roasted Maple Neck. Ein Buzz Feiten Tuning System. Wenn das kein High Tech ist, dann weiß ich auch nicht. Da wäre es eine kleine "Fingerübung" gewesen, den Deckel noch sauber zu versenken.Ich seh bei der null high tech. Die Gitarre ist doch auf wunderbare Art puristisch und klassisch. Dazu das relic, da passt die Abdeckung doch genau so. Alles andere wäre gekünstelt.
weil der Deckel genau so übersteht wie das Schlagbrett.
So viel High Tech und die Federkammer-Abdeckplatte ist nicht bündig versenkt.
da passt die Abdeckung doch genau so.
Echt? Nen einfachen Deckel ausrichten, und paar Schräuble setzen ist für dich bereits eine Kunst ?Und es ist eine Kunst diesen Deckel trotzdem sauber aufzusetzen.
Versengte gibt´s auf jeden Fall schon.Versenkte Schlagbretter wären auch mal was neues, oder?
Mein Ärger darüber ist ziemlich groß.