soundmunich
Registrierter Benutzer
… und dem Gitarrenbauer sollte man die Lizenz entziehen, wenn man anschaut, wie die Saiten vom Sattel zu den Mechaniken verlaufenZumindest eine sehr kleine, wenn man die Fliese sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… und dem Gitarrenbauer sollte man die Lizenz entziehen, wenn man anschaut, wie die Saiten vom Sattel zu den Mechaniken verlaufenZumindest eine sehr kleine, wenn man die Fliese sieht.
… und dem Gitarrenbauer sollte man die Lizenz entziehen, wenn man anschaut, wie die Saiten vom Sattel zu den Mechaniken verlaufen
Glückwunsch zum ngd! Der Hals sieht mal richtig gut aus!
Wenn das blonde dann noch richtig vintage ist, hallooo
Anhang anzeigen 719132
Neulich bei meinem Haus und Hofhändler in Burghausen, eigentlich nur kurz um eine Gibson Les Paul Junior zu testen. Kurzum die Gibson war für mich enttäuschend, das Griffbrett war knochentrocken , die Verarbeitung nur durchschnittlich und der Hals passte irgendwie auch nicht.
Da sehe ich im Gehen diese kleine Squier aus der Vintage Modified Serie und mir verschlägt es beim Anblick des Halses fast die Stimme. Kurze Diskussion über den "Vielkäufer-Rabatt" und das Ding landet schon in meinem Auto.
Was solll ich sagen, die Duncan Designed Pickups klingen amtlich, die Gitte ist gut eingestellt, der Korpus hat die originalen 44,5 mm Dicke ,das Teil klingt fantastisch, aber der Hals ( und das bei einer Squier) ist der absolute Hammer. Sie spielt sich wie Butter und seit dem Kauf stehen alle meine 25 Gitarren gelangweilt rum und drehen Däumchen. Die Farbe nennt sich "Vintage Blonde" und die Holzmaserung ist leicht durchscheinend. So kanns gehn.
...vermutlich noch mit rosewood, oder? Erstaunliche Dinger, obwohl ichdei SD designed etwas zu nasal finde ... schade, dass die eingestellt wurdenVintage Modified Serie
...vermutlich noch mit rosewood, oder? Erstaunliche Dinger, obwohl ichdei SD designed etwas zu nasal finde ... schade, dass die eingestellt wurden
Zumindest eine sehr kleine, wenn man die Fliese sieht.
Na ja, Du darfst natürlich Gitarren bauen. Aber Du darfst Dich nicht "Zupfinstrumentenmacher/in der Fachrichtung Gitarrenbau" nennen. Solltest Du aber die Ausbildung machen wollen, findest Du hier weitere Informationen:Nein, das darf sogar ich.
2017 gab es die m.W. (und nach den Specs) noch als Fender Squier VM Stratocaster RW VBL, etwas später dann als "IL" statt "RW"Fender nennt Indian Laurel als Griffbrett-Material, die 70th vintage modified hat ein paar kleine Specs die anders sind als bei der normalen Vintage modified Series.
Es gibt nur einen Stringtree, weisse Plastikkappen und Potiknöpfe.
¿¿ mit 22 Bünden ?? ... das ist wohl eher ein Name als ein Jahrgang, oder?meine 69er