Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, nur in eine Vitrine (womöglich?) gehören solche Teile wirklich nicht.weshalb sie jetzt eine Sammlervitrine eines anderen ziert.
Uh ja - die würde mich auch noch reizen. Mir gefällt insbesondere die Version in Ocean Blue sehr gut - auch wenn der Farbton früher noch etwas "tiefer" blauer war als bei den neueren Modellen. Aber das wäre die bei mir noch fehlende Mahagoni + Ahorn-Gitarre mit zwei Humbuckern. Und auch die Bewertungen sprechen für sich.Anhang anzeigen 696246
Meine neue Harley Benton SC Custom in Honey Flame. Schon echt feines Instrument für den Preis.
Den Unterschied zu meinen >1000€ Gitarren merke ich beim Spielen nicht. Nur halt etwas bei der Verarbeitung, wobei die für 199€ auch wirklich in Ordnung ist.
Bild sehe ich zwar keins aber das ist endlich mal ein gutes Argument. Und weniger Saugen bedeutet ja auch weniger Stromverbrauch und damit ist es ja umweltfreundlich.aber dann wäre die Ecke leer und ich müsste dort saugen
das traf wohl eine Zeit lang auf einige Ibanez der frühen 80er zu. Ich ärgere mich das ich mir nicht NOCH eine orig. Destroyer aus der Zeit besorgt hab. Meine war sehr stark mitgenommen, aber bei 10€ musste ich die haben.für wenig abgekauft
Hast du die selbst ge-swirlt? Sieht ja echt cool aus. Mal was anderes.meine Swirl Tele
vielen dank, habe ich leider nicht selbst-geswirled.Hast du die selbst ge-swirlt? Sieht ja echt cool aus. Mal was anderes.
Das mal ne Tele, die mir gefällt..meine Swirl Tele..