Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine "Old Lady" aus meiner Vorstellung

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und nun findet den Fehler :confused:
Brige.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sorry, "D" ist aus, schon der Post vor Ihnen hat keins mehr bekommen. Darf ich Ihnen vielleicht andere Buchstaben zeigen? :whistle:

Mein neuster Neuzugang

Sicherlich nicht jedermanns Sache aber eine Tele ist immer was feines :)

35746289ls.jpeg

35746287hg.jpeg

35750507ex.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Und ich sage noch, pass auf, dass deine kleine Tochter nicht an die Gitarre kommt. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier zusammen mit einer meiner Lieblings Paulas

35773713cd.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und ich sage noch, pass auf, dass deine kleine Tochter nicht an die Gitarre kommt. :rolleyes:

Ist das auf die Tele bezogen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@ Luckie

Ich nehme das mal als Kompliment.
Mit schwäbischen Grüßen :hat:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bunt würde sie mir seeeeehr gut gefallen, hat ja sogar schon Vintageansätze.
Aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das die Bemalung polarisiert ist klar ;)
Sie ist eine Mischung aus psychedelischem 60er Jahre Stil mit Anleihen an japanische Kunst .
Die Tele selber ist 100% Vintage Style .
Vorbild war eine 59er , nur die Bemalung und das Pickguard sind natürlich nicht period correct.
Die Maserung des Eschekorpus gefällt mir auch sehr gut und das Griffbrett ist schön dunkel .
Die PU‘s haben für SC‘s vergleichsweise viel Kraft (was ebenfalls zu gefallen weiß) .

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wenn ich mir so die Kommentare zur Tele ansehe, ist wohl einigen nicht klar, welche wertvolles Stück sie da vor sich haben. Mir gefällt der Drache zwar auch nicht so wirklich, aber historisch betrachtet ist das natürlich schon ein besonderes Stück. Wenn dann noch, wie bei dieser limited Edition, Mr. Jimmy Page höchstpersönlich Hand angelegt hat, dann wird das ganz was Feines!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Leider hat man die Vorlage gesäubert. Das Original ist schön übers Pickguard bemalt...:D
page_dragon_tele-crop.jpg

• Gefällt mir
Was kostet das Teil eigentlich..., ich weiß: Geld und darüber spricht man nicht, aber wir sind ja hier unter uns ;)?!

Das ist aber die Standardausführung, und nicht die aus dem Custom Shop ;) Die spielt preislich vermutlich in einer ganz anderen Liga.

• Gefällt mir
Mir gefällt der Drache zwar auch nicht so wirklich, aber historisch betrachtet ist das natürlich schon ein besonderes Stück. Wenn dann noch, wie bei dieser limited Edition, Mr. Jimmy Page höchstpersönlich Hand angelegt hat, dann wird das ganz was Feines!
War mir nicht bekannt, dass es dieses historische Vorbild gibt.
1400 Dollar würde ich nicht dafür ausgeben und für eine von denen, die Jimi höchstpersönlich bemalt hat, wird wahrscheinlich mindestens das 10-fache aufgerufen sein.
Wie ich darüber denke ist aber auch völlig egal. Wenn Du @Fender&Jackson Spass daran hast, dann lass Dir den bloß nicht nehmen und freu Dich über Deine neue Gitarre.
Ich habe u.a. ein Tattoo mit einer Textzeile aus einem Leonard Cohen Song, da gibt es wahrscheinlich Kontinente voller Menschen, die für sowas niemals Geld ausgeben würden.

Ich habe u.a. ein Tattoo mit einer Textzeile aus einem Leonard Cohen Song, da gibt es wahrscheinlich Kontinente voller Menschen, die für sowas niemals Geld ausgeben würden.

Immer noch besser als `n Katzenkopp, aber wir sind ja hier nicht imm Tattoo-Forum.

@Fender&Jackson : Gibt es eine Geschichte zu dem modifizierten pickguard, also warum es zwischen control-plate und Steg fortgesetzt wurde?

• Gefällt mir