Fender&Jackson
Registrierter Benutzer

Auf jeden Fall eine interessante PU Bestückung und die Custom Optik hat auch was .
Lg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gar keinen Kofferraum, aber trotzdem....Toll! Die hätte ich auch gerne im Kofferraum...
dir auch und viel Spaß damitFür den Moment wünsche ich aber mal einen schönen Feiertag in die Runde.
Das habe ich dann hinterher ausführlich gemacht. Da ich sie von einem Jazzer gekauft habe und bei ihm Zimmerlautstärke und clean die 'einzige' Einstellung am Amp war, war ich auch durchaus gespannt was mich da dann so erwartet.Ich würde die überhaupt nicht durch die Gegend fahren, sondern zu Hause in aller Ruhe spielen![]()
Ablenkung is ja aber auch nix, beim Autofahren.Kofferraum........ tztztztz......... Banausen!!!
Die würde neben mir auf´m Beifahrersitz Platz nehmen!![]()
Ablenkung is ja aber auch nix, beim Autofahren.![]()
@Mr.513 Die schwarze Holcomb hast Du aber ordentlich poliert.Da spiegelt sich sogar der Teppich drin.
![]()
Wirklich eine Hammer Gitarre!!! Das ist die 335 "TD" richtig? Exakt das gleiche Model, in exakt der gleichen Farbe und exakt das gleiche Bj., hat ein Freund von mir! Die Farbe ist der Hammer, finde ich schöner als dieses Cherry-Red, was man überall sieht.Dann mal ein paar Bilder meiner ES 335..