frankpaush
Registrierter Benutzer
Medium 17430 anzeigen ...nee, das Leben führt eher diese ... (grobe auf Linkshänder gefräst und gebohrt und wieder zurück, aber knallt ohne Ende ... )als Punkgitarre leben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Medium 17430 anzeigen ...nee, das Leben führt eher diese ... (grobe auf Linkshänder gefräst und gebohrt und wieder zurück, aber knallt ohne Ende ... )als Punkgitarre leben ;-)
The Heritage H-140 VSB
Wow, indeed! Glückwunsch zum Neuzugang!Ich habe mir vor kurzem einen lang gehegten Traum erfüllt. Eine Rickenbacker 360. A true beauty!
Gestern in der Gitarrenstunde - wir hatten das nicht ausgemacht: Zwei Black Beauties!
Anhang anzeigen 687330 Anhang anzeigen 687331
Das Exemplar meines Gitarrelehrers ist freilich noch spannender als mein schönes Stück. Sie wurde nicht nur von B.B.King signiert und persönlich gewidmet, sondern B.B. hat darauf auch ein ganzes Konzert 2001 gespielt, weil seine Lucille unauffindbar war.
Viele Konzerte wird er nicht auf einer Les Paul gespielt haben. Insofern wirklich eine Besonderheit!
Also ich lese da:Was steht auf der Gitarre die B.B. gespielt hatte? ich krieg es nicht entziffert....
Der hat wohl die Lucille vorübergehend versteckt, damit er ihm seine Black Beauty leihen kann.Vielleicht hast du noch die Story dazu für uns. Wie kommt dein Gitarrenlehrer dazu B.B. eine Gitarre zu "leihen"?
Also ich lese da:
"To Gerald
Many thanks
B.B. King
7-22-2001"
Der hat wohl die Lucille vorübergehend versteckt, damit er ihm seine Black Beauty leihen kann.
Denn als Konzertbesucher hat man ja immer eine Gitarre im Handgepäck, falls der Gitarrist des Acts seine verlegt hat.
Wirklich schöne GeschichteWarum die Lucille verschollen war, kann ich nicht genau sagen, Fakt ist, dass B.B. King kurz vor dem Konzert ohne seine geliebte Gitarre da stand.
Wirklich schöne Geschichte
Allerdings wundert mich, daß so ein Vollblut-Profi keine Backup-Gitarre hat.
Gestern in der Gitarrenstunde - wir hatten das nicht ausgemacht: Zwei Black Beauties!