Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich mich von vielen nicht ganz freiweillg zu mir gekommenen Gitarren verabschiede, möchte ich sie hier verewigen. Ich beginne mit einer der langweiligeren:
Sterling AX40D
Anhang anzeigen 680904 Anhang anzeigen 680905 Anhang anzeigen 680907
Wieso langweilig? Sieht doch gar nicht soooooooo schlecht/langweilig aus?!
bin gespannt wie ein FlitzebogenWarte ab, was noch kommt.
Der jüngste Zugang: Fender Custom Masterbuilt 59 Heavy Relic Strat.
Mag für manchen der reine Wahnsinn sein. Für mich passt es...
@Mr.Blue:
Der jüngste Zugang:
...und das würde ich mir auch von niemandem vermiesen lassen.
Anhang anzeigen 681231
Relic ist was feines, auch wenn ich lange anders gedacht habe. Insbesondere das Handling, aber auch der Sound haben mich überzeugt. Die Optik ist Geschmacksache. Und da gelten persönliche Vorlieben. Aber auch der Grundsatz „Leben und leben lassen“. Letzteres vergessen hier im MB leider allzu viele User...
Da hilft nur ein dickes Fell und ggf. ein lockerer, nicht beleidigender Spruch. Bei völlig unterschiedlichen Grundannahmen muss einem derjenige, den man mit Argumenten versucht vom Gegenteil seiner Meinung zu überzeugen, schon persönlich sehr am Herz liegen. Tolerieren der anderen Position wird leider schon oft als Gegenteil gesehen .(unter anderem) dieser Thread und das dort verspritzte Gift haben mich fast aus dem MB vertrieben. Diese - leider geduldete - Ignoranz, Intoleranz und Insolenz tue ich mir nicht mehr an. Dagegen anzuargumentieren ist mir die Energie nicht mehr wert, die es mich kostet.
@Mr.513: (unter anderem) dieser Thread und das dort verspritzte Gift haben mich fast aus dem MB vertrieben. Diese - leider geduldete - Ignoranz, Intoleranz und Insolenz tue ich mir nicht mehr an. Dagegen anzuargumentieren ist mir die Energie nicht mehr wert, die es mich kostet.
@hack_meck: ist eine Paul Waller. Bin versucht, mir zum mittelfristig anstehenden runden Geburtstag eine zweite von ihm bauen zu lassen. Mag Einbildung sein, aber man merkt die besondere Aufmerksamkeit, die einem solchen Instrument zuteil wurde. Allein das Setup schlägt alle anderen Gitarren, die sich in meinem Besitz befinden oder befanden. Da ist wirklich alles bis zur Grenze ausgereizt. Und die Verarbeitung ist ebenfalls auf höchstem Niveau. Halspassung, Bundierung, you name it: alles makellos.
Im „Freunde des Relic“-Thread habe ich meine Schätzchen ja schon präsentiert:
Anhang anzeigen 681231
Relic ist was feines, auch wenn ich lange anders gedacht habe. Insbesondere das Handling, aber auch der Sound haben mich überzeugt. Die Optik ist Geschmacksache. Und da gelten persönliche Vorlieben. Aber auch der Grundsatz „Leben und leben lassen“. Letzteres vergessen hier im MB leider allzu viele User...
Klingt irgendwie gerade nach: "Kenner kennen sich aus."Wenn sich jemand wirklich mit Gitarren auskennt, dann wird er bestätigen, dass eine Masterbuilt einfach die bessere Gitarre ist. Punkt.
Natürlich lasse ich Dich leben und gönne Dir von Herzen Deine Begeisterung für die von Dir erworbene Gitarre, aber ich hoffe dass es trotzdem hier noch erlaubt ist Kritik zu üben.
Ich habe selten eine Gitarre gesehen die noch unglaubwürdiger geaged war.
Kam jetzt gerade dazwischen und passt zu meiner Äußerung. Nicht jeder der hier Kritik an einem ungeschickten relicing verübt tut das um jemandem seine Gitarre zu vermiesen oder den Spaß zu verderben.
NGD:
Nachdem @soulsoffire im Schnäppchenthread (klick) so nett auf die PRS SE Holcomb GB LTD aufmerksam gemacht hat kam sie heute an. Spielt sich echt super und macht verzerrt echt Laune. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert
Anhang anzeigen 680941