Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab mal Inventur gemacht...

5C087D24-8155-423A-A206-15FC292E1790.jpeg

hintere Reihe: Ibanez GRX70, Squier Stratacoustic, Ibanez RGT42, Warmoth Hybrid Strat, Epiphone Zakk Wylde Les Paul
vordere Reihe: Ibanez DT520, Fender Highway 1 HSS Strat, Eigenbau im Kurs bei Thomas Stratmann, Yamaha BB N4 III Bass
ganz vorn: Gibson Les Paul Double Cut

• Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Geil ... NY :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte ja das ausgesprochene Vergnügen, viele der Geigen kürzlich spielen zu dürfen und muss sagen: die Stratmann DC ist nicht von diesem Planeten. So was Geiles hab ich selten gehört. Hut ab, große Klasse.

Und meine Iceman hat sich gefreut mal ihre Destroyer-Schwester an ihrer Seite zu haben, wenn auch nur für einen Abend...

• Gefällt mir
IMG_0052.JPG

Neue Saiten auf der V ..Diese Gitarre war eine der Besten Ideen , die ich hatte :hail:
Epiphone feier ich Seitdem Ab
Die hat einfach ALLES was eine gute Gitarre braucht und klingt WESENTLICH "teuerer"
Auch so KlassikRock Riffs klingen OBERAMTLICH damit ...Crunch /Hardrock Verzerrung , oder auch High Gain und Nat. Perlend sauberes Clean ..Man ich bin verliebt --
Da Passt der Look und das Feel ..Die Saitenlage ist so Perfekt ..ich geh auf dem Ding ab Wie ich Will !!:hail::rock:
DIE bekommt einen Luxuskoffer
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Verdammt wieso kann ich mich nicht selbst bewerten :opa::ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
15531586102488970428242482071247.jpg
15531586102488970428242482071247.jpg IMG_20190321_095008.jpg 15531586558561230063037573137405.jpg Jackson RRMG Pro
Eine der besten Gitarren die ich bisher bespielt habe.
Besitze sie jetzt schon etwas länger und vermutlich hab ich sie auch hier schon mal irgendwo gepostet , aber ich liebe dieses Teil einfach

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_20190320_214752[1].jpg

...naja, Bild könnte besser sein, Handy eben...
Wer erkennt die Designklassiker?
Richtig!-Strat, Tele, Artemide Nesso Lampe, Eames Rocking Chair...

Gruss,
Bernie

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...hab gewusst dass die Frage kommt.
Ist ne Danelectro 59-aber nicht alt, sondern so`n 220 Euro China Ding...

...naja, Bild könnte besser sein, Handy eben...

Ich frage mich immer wieder was für Handys ihr (also du und die anderen, die diese Ausrede verwenden) denn benutzt. Heutzutage machen doch alle Handys akzeptable Fotos. Und Dunkelheit verrauscht die Bilder, aber das ist ja leider auch etwas unscharf.

Mir persönlich macht das so nur mäßig Spaß die Gitarren anzusehen :nix:

• Gefällt mir
Du hast recht smello, ich werde demnächst n besseres Bild davon hier einstellen-hab ja zum Glück noch ne richtige Kamera und ein Stativ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
DSC02382.JPG

...aber erst mal die hier-weil wir`s doch vorher davon hatten-: vollmassive Semi Hollow, 2785Gramm (!)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
093548FF-0163-47BC-96A5-B45F0DC309A7.jpeg
das kleine Bürobesteck, quasi Messer und Gabel nachdem ich mich von wirklich ner Menge Holz aus den letzten Jahren getrennt habe, so solls jetzt bleiben, ich (glaub’) ich habs für mich gefunden jetzt nach langer Zeit. Das Pic Ist auch nur mi‘m Telefon gemacht, muss demnächst mal ne richtige Knipse mitnehmen.

60s Fender „Robben Ford“ Tele mit Crazyparts PG und richtig schön vergilbtem OlympicWhite

und meinem wirklichen Herzensbewohner, einer

Gibson LP Special DC P90 in TB... (mit Tusksattel und entG-forced)... und irgendwas wirklich magisches ist an diesen 15er Teilen, die sind einfach „unendlich „“ gut in Sachen Spielbarkeit, Holz, Verarbeitung und Ton.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Du darfst mich nicht falsch verstehen... Schlechte Bilder sind besser als keine Bilder, aber Bilder mit ordentlicher Qualität sind noch viel besser ;)

Leider habe ich gerade keins zur Hand, sonst würde ich eins beisteuern. :engel:

Dafür ist es stimmungsvoller ausgeleuchtet als deine letzten Fotos...da kommt auch nicht so viel Freude beim Betrachten auf. Aber das hier ist kein Fotografie-Forum... da kann man ruhig etwas gnädiger sein.
Ich frage mich immer wieder was für Handys ihr (also du und die anderen, die diese Ausrede verwenden) denn benutzt. Heutzutage machen doch alle Handys akzeptable Fotos. Und Dunkelheit verrauscht die Bilder, aber das ist ja leider auch etwas unscharf.

Mir persönlich macht das so nur mäßig Spaß die Gitarren anzusehen :nix:
Anhang anzeigen 680139
2017-06-24 20-30-16P0002832.JPG

• Gefällt mir
Aber das hier ist kein Fotografie-Forum... da kann man ruhig etwas gnädiger sein.

Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde, dass Fotos wenigstens scharf sein können...:rolleyes:

Machs doch schnell mit dem Handy :evil:

Hatte keine Gitarre auf der Arbeit... :eek:

Aber hier bitte: schnell in unter einer Minute mit dem Handy aufgenommen. Sicher kein Meisterwerk, aber immerhin scharf und so weit ausgeleuchtet, dass man etwas erkennen kann ;)
Die GItarre ist eine Fame Forum IV Modern in Stonewashed Grey Satin

IMG_20190321_193356.jpg

• Gefällt mir
Das die Fotos so richtig knackig scharf werden, verhindert auch die Resize-Funktion beim Upload ins Forum. Da werden die Fotos anscheinend noch mal leicht weichgezeichnet. Das bräuchte man eine externen Fotohoster. Mein Foto oben ist im Original auch noch deutlich schärfer.

Das Bild oben mit dem Gegenlicht ist mit die schwierigste Disziplin für Kameras allgemein.
Gegenlicht und Rest dunkel, dann muss die Kamera in den höchsten ISO-Bereich und der ist nur mit entsprechend großer Lichtstärke und wenig Rauschen zu erreichen.

Manchmal geht da noch was mit HDR oder einer alternativen Kamera-App aber das ist schon tricky.
Von der Bildstimmung finde ich es dennoch gelungen

Oder ISO runter + Stativ + längere Belichtungszeit. Is' natürlich schwierig mit'nem Handy.