Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber du schummelst...das Glas/der Becher steht nicht auf der Gitarre sondern auf'm Tisch im Cutaway....traust dich wohl nicht weil du noch nicht weißt ob sie bleibtDen Trend geh ich mit
Die bleibt, aber die Dose passte da super rein...traust dich wohl nicht weil du noch nicht weißt ob sie bleibt
Die gefällt mir wirklich gut. Manchmal tut die Entscheidung zur Trennung weh...Frisch für Kleinanzeiger fotografiert....
Zu mehr lasse ich mich nicht hinreissen ...so dass @peter55 seine Einstellung überdenkt und nachzieht
Ich würde nie ein Glas (egal ob mit oder ohne Inhalt) auf eine meiner Gitarren stellen
Zu mehr lasse ich mich nicht hinreissen …
Mir kommt es besonders darauf an, dass alle anderen aktiven Bildermacher das Sujet kopieren, so dass @peter55 seine Einstellung überdenkt und nachzieht
Das ist ein Camping-TeebecherZahnputzbecher
@DendeAc wieso fehlen bei deiner Gitarre die Tone Potis...oder soll da der Becherhalter dran gebaut werden.
Wenn ich ein Instrument brauche, auf dem ich ein Glas abstellen kann, dann kaufe ich mir ein Klavier!