guiiiiitarfan96
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 1.959
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher ein Picasso, bei dem weiß ich auch immer nicht, ob das was ich sehe, mir gefällt, oder nichtFENIX Mona Lisa
Die echte Mona Lisa wurde aber glaub ich nicht rein nach Ergonomie designed, oder?Die Gitarre wurde ohne Rücksicht auf die Optik, die dabei herauskommt, auf optimale Ergonomie getrimmt.
Eine Grammatik, die eines Schwaben würdig würde. Dieses "immer nicht" kenne ich als Badner nur von meinen östlichen NachbarnEher ein Picasso, bei dem weiß ich auch immer nicht, ob das was ich sehe, mir gefällt, oder nicht
Eher nach Proportionen als Ergonomie, wobei ich nicht weiß, wie sich Frau del Giocondo angefühlt hat #metoDie echte Mona Lisa wurde aber glaub ich nicht rein nach Ergonomie designed, oder?
Die Gitarre wurde ohne Rücksicht auf die Optik, die dabei herauskommt, auf optimale Ergonomie getrimmt.
Schaut aber so aus, als würde sich der Korpus garnicht auf dem rechten Bein im Sitzen spielen lassen, als würde die Gitarre sehr leicht weg rutschen.
Die Optik finde ich ansonsten gut. Dass die Saiten schräg durch den Sattel gehen ist allerdings weniger cool.
In diesem guten Zustand ist sie jedenfalls wert, gepflegt und gespielt zu werden.
Zwischen diesen beiden Strats liegen genau 40 Jahre. 1972 / 2012.
Ach stimmt, die Locking Nut, nicht gesehen... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es sieht allerdings so aus, als wären die Tuner der beiden höchsten Saiten näher beieinander als der Rest, oder täuscht das?
Vielen Dank für deine netten Worte Plektomanic!@exoslime : Du überraschst auch immer wieder mit tollen Bildern ..
Die Farbe gefällt mir sehr ..was ist das bitte genau für ein Modell ?
Geil seit ich die damals im Katalog gesehen habe, wollte ich die immer Mal anspielen!Heute stelle ich euch meine hässlichste Gitarre vor - die FENIX Mona Lisa by Young Chang aus Korea.
Hier wurden alle ausgetretenen Pfade verlassen und Gitarre neu gedacht.
Bei der Mona Lisa ist alles anders, als man es gewohnt ist. Die Gitarre wurde ohne Rücksicht auf die Optik, die dabei herauskommt, auf optimale Ergonomie getrimmt.
Nun, handlich ist sie wirklich, sehr kurz bei normaler Mensur, leicht und sie liegt gut in der Hand.
Die Bespielbarkeit ist ebenfalls tadellos und die Humbucker geben ordentliche Power ab. Floyd Rose mag ich normal nicht, aber hier passt es irgendwie ins ganz und gar ungewöhnliche Bild.
Jedenfalls ist sie ein Designstück und hässliches Entlein zugleich. In diesem guten Zustand ist sie jedenfalls wert, gepflegt und gespielt zu werden.
Anhang anzeigen 632355 Anhang anzeigen 632356
Ich denk dran , wenn mir mal eine über den Weg läuftSie ist eine Waschechte Berlinerin und aus dem Hause Nick Page
Die Farbe nennt sich Burgundy Mist