Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HmmmWie hast Du denn die "untenrum" verschieden geformten Hälse (ich meine natürlich nicht die Headstocks!) in die unterschiedlich geformten Halstaschen paßgenau platziert?
Gruß Jens
Darf man fragen was die bringt im Vergleich zur Gibraltar?Hipshot-bridge
Darf man fragen was die bringt im Vergleich zur Gibraltar?
die ist ja echt geil geworden, mir gefällt sie ausserordentlich gut und finde sie super stimmigMakeover meiner Ibanez RGD 7421: Body in Seafoam green lackiert, Griffbrett dunkel gebeizt und geölt, ein Satz DiMarzio PUs, neuer Poti, orginal Hipshot-bridge und Schaller safety Locks.
die ist ja echt geil geworden, mir gefällt sie ausserordentlich gut und finde sie super stimmig![]()
Die Hipshotbrücken mag ich auch sehr gerne, ich hatte mal eine Gitarre mit solcher verbaut, keine harten Kanten und angenehmes spielgefühl, und von der Ansprache und Sound war die Gitarre auch sehr gut:
meine aktuelle Lieblingsbrücke: Evertune
Tight End R
das ist eine Spalt Instruments Totem Gitarre aus der "Gate" SerieWas ist das für eine? Hast du sie verkauft?
stimmt, nachrüsten ist sicher nicht sehr günstig, leider gibt es nicht sehr viele Hersteller die Serienmodelle mit dieser Brücke anbieten, man kann nur hoffen das es in der Zukunft mehr werdenEine Evertune würde ich auch gerne mal testen, habe noch keine in live gesehen. Die sind aber auch recht teuer in der Nachrüstung.
das ist eine Spalt Instruments Totem Gitarre aus der "Gate" Serie
https://www.spaltinstruments.com/
Die Gitarre ist qualitativ absolut hochwertig und spielt in der ersten Liga
Meine neue Haar Tele
72er Custom mit Amber 59 PAF und Barenuckle Broadcaster SC
Hi Leute,
Ich poste mal ein Update von meiner Firebird.
Angefangen hat Sie als Gretsch 6131 MYII Signatur Modell.
Ich hab einiges modifiziert um Sie mehr Richtung der klassischen Firebird zu bringen