Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Austin.Powers ist die Flying V silbern? Sieht auf meinem Bildern fast nach Perlmut aus. Mein Favorit ist auch definitiv die klassische SG unten.
Die SG ist bestimmt auch ne gute Paarung zu den Laneys
Heutiger Neuzugang
Uh, die sieht ja interessant aus. Was ist denn das genau?
Sehr edle Sammlung!Die Linus-Woche geht weiter mit meiner geliebten Linus ES 335 aus dem Jahr 2014.
Hier mal ein neues Bild meiner Eigenbauklampfe, ich hab jetzt alle unnötigen TA, Schalter und Potis entfernt und von Tele auf Strat-Buchse gewechselt-
mal schauen. evtl.baue ich noch ein 1MOhm-Poti als Lautstärkepoti ein.
ja, die Vögel zwitschern schon kräftig draußenFrühlingssonne ist was feines...
Ach komm, Gitarren werden mit der Zeit immer schöner!Optisch nach 20 Jahren vielleicht nicht mehr die Schönsten
Spartanisch ist ja gut und schön, aber zuerst Löcher reinmachen und dann die Dinger wieder ausbauen sieht imho eher bescheiden aus.
Die Strat-Buche hat meiner Ansicht nach auch nur Sinn, wenn sie schräg eingebaut wird. So, wie sie am Eigenbau platziert ist, hast do doch immer eine einseitige Belastung am Kabel.
Ja, ich hätte grundsätzlich einiges anders machen sollenSpartanisch ist ja gut und schön, aber zuerst Löcher reinmachen und dann die Dinger wieder ausbauen sieht imho eher bescheiden aus.
Die Strat-Buche hat meiner Ansicht nach auch nur Sinn, wenn sie schräg eingebaut wird. So, wie sie am Eigenbau platziert ist, hast do doch immer eine einseitige Belastung am Kabel.