Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Headstock?

4D56F048-D191-45CE-B481-71E735C5BD0D.jpeg
6C07598F-6060-451B-96D5-649124DFD8AB.jpeg
B88D2E8C-D48C-4FC4-AB2F-95B71E343DA9.jpeg
3280C7D2-9C1F-42AF-B5B6-B437C97D0362.jpeg
926E438C-DB81-43EF-9B18-1EA9B49A68DD.jpeg
4E7BB443-7F17-4F75-96CF-4351571AB427.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
@pennywize

Schön, von dir zu hören/lesen :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte da auch noch einen Headstock auf Lager...

A9E0C4A7-2E51-465B-AE64-21E7357DFAFD.jpeg

FDA7D5AA-84ED-4145-95AA-39D4A2C9E209.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Headstocks hab ich auch...
71DE0F7B-FF08-44E5-80F3-4E732A1E0CE0.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Letzten Freitag frisch aus dem Laden gekauft.... Nach Monate langem sparen (bin erst 18 und in diese Gitarre ist jeder verdiente Cent von mir von den ganzen Aushilfsjobs geflossen, welche ich an Wochenenden gemacht habe bzw mache). Ich bin überglücklich dieses Beast endlich mein Eigen nennen zu dürfen :engel:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Sry für die schlechte Bildqualität - ich habe nur meine veralterte Habdykamara nehmen können. Das letzte Bild ist für die momentane "Headstock" Fotoserie :rolleyes:

Viele liebe Grüße,
Marlon

• Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch! Da weiß man dann wenigstens wofür man geschuftet hat. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alder, was hattest Du für „Aushilfsjobs“?!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hammerteil!
Möge sie Dir treue Dienste leisten!

WOW!

• Gefällt mir
Headstocks ?

The_Magnificent_Seven_hs1_sign.jpg

leider nur Handy-Qualität....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vielen Dank @winterd und @SirToby - wie gesagt: Ich bin überglücklich sie nach monatelangem sparen und nach jahrelanger Vorfreude sie endlich 24/7 spielen zu können, und das tue ich tatsächlich auch ;)

Da weiß man dann wenigstens wofür man geschuftet hat. :great:

Wohl wahr ;) Ohne diese Schönheit als Ziel für den langen anstrengenden Weg zu sehen, hätte ich es vermutlich auch nie geschafft so lange konsequent zu sparen und hunderte Stunden zu schuften (Auf Mindestlohn Basis bzw minimal darüber).

Alder, was hattest Du für „Aushilfsjobs“?!

Ich arbeite zum einen bei einer Austausch Organisation und erzähle da über meine Erfahrungen, welche ich in meinem Auslandsjahr gesammelt habe - zugegeben ein relativ entspannter Job, weil ich da nur bisschen von meinen Erlebnissen & co erzähle und dafür bezahlt werde und zum anderen arbeite ich in einem Restaurant/Diner, welcher praktischerweise Teil von einem Musikgeschäft (Ich weiß nicht ob ich Namen hier nennen soll, aber da meine Gitarre eine der Players Choice Serie ist, kann es ja nur ein Laden sein ;) ) ist, wo ich diese Schönheit auch gekauft habe ;) Von daher kann ich immer in den Pausen schnell in den Musikladen springen und paar Klampfen spielen. Dort arbeite ich in der Küche, angefangen als Tellerwäscher und dann über die Wochen/Monate hoch gearbeitet zum Beikoch, manchmal musst ich die Küche schon alleine schmeißen ;) Obwohl es sehr stressig ist als Koch macht es doch sehr Spaß und ich bin (genau so wie bei meinem anderen Job) mehr als glücklich dort zu arbeiten. So habe ich über die Monate mehr und mehr für die Gitarre zusammen sparen können und jetzt am Freitag war es so weit dass ich sie jetzt endlich zuhause habe.

Vielen Dank euch allen - falls ihr noch Fragen haben solltet, just lemme know ;)
VG Marlon

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
So, welchen Amp willst Du mit diesem Baby befeuern und wie lange wirst Du dafür jobben müssen?

Das Du die gute 24/7 spielst göaub ich Dir nur all zu gerne. Ich könnt vor Freude kaum schlafen.

So, welchen Amp willst Du mit diesem Baby befeuern und wie lange wirst Du dafür jobben müssen.

Ich spiele sie über meinen JTM45 und meinen JVM410h - beide ebenfalls mühsam die letzten Jahre mir zugelegt. Ich habe mit 10 angefangen wie verrückt auf mein Equipment zu sparen und das bereue ich keinen Augenblick um ehrlich zu sein :rolleyes:

IMG_8167.JPG

Wieder nur semigute Qualität, sry!

Das Du die gute 24/7 spielst göaub ich Dir nur all zu gerne. Ich könnt vor Freude kaum schlafen.

Das ist genau das Problem, welches ich probiere zu bewerkstelligen ;) Hahaha :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Mein allergrößter Respekt sei Dir gewiss :great::great::great:

• Gefällt mir
Marlon, auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang! :great:
Viel Spaß damit, und schön auch zu lesen deine Hintergrundstory. Deine grenzenlose Freude ist absolut verständlich. ;)
Hau rein! :evil:

• Gefällt mir
Ich spiele sie über meinen JTM45 und meinen JVM410h - beide ebenfalls mühsam die letzten Jahre mir zugelegt. Ich habe mit 10 angefangen wie verrückt auf mein Equipment zu sparen und das bereue ich keinen Augenblick um ehrlich zu sein :rolleyes:
Mit Zehn Jahren hab ich nicht mal gewusst was eine Stratocaster ist ..:D (ganz andere Generation..)
Also da zieh ich meinen Hut , die Les Paul ist mir weiter oben schon aufgefallen und Jedesmal wenn ich so eine richtig tolle sehe krieg ich Doch Lust drauf :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Mampfred : Wie sieht denn die Les Paul ultra aus ?

• Gefällt mir
DSCN2773a.jpg
DSCN2774a.jpg
DSCN2774b.jpg
DSCN2776a.jpg
@Mampfred : Wie sieht denn die Les Paul ultra aus ?

Die Ultra II hatte im 22.sten Bund einen Nanomag Pickup für die akustische Abnahme der Saiten. Auf der Rückseite gab es einen Preamp für den Nanomag. Wurde zwischenzeitlich durch die Ultra

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer