141082
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.24
- Kekse
- 4.150
Hm... Die Kiste muß mal einer nachlackierern - da scheint das Holz garnicht durch, und der Farbton ist auch n Stück daneben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso real gealtert 1961.
Kaum zu glauben, aber irgendwie hat mich momentan das Gibson-Fieber überkommen.
Diese 50th Tribute aus dem Jahr 2010 kam sehr überraschend zu mir, als ich an einem späten Sonntag Abend kurz vor Auktionsende als nur dritter Bieter den Zuschlag bekam. Sie wurde innerhalb 2 Tagen geliefert und stellte sich als nahezu neuwertig heraus. Die Saiten waren wohl noch die Werkssaiten , Papiere und Werkzeug waren noch eingeschweisst im Gigbag. Die 2010er Tributes hatten noch das natural Back und die transparente E-Fach-Abdeckung die den Blick auf die handverdrahtete Schaltung mit den Orange Drops freigibt. Das stärkere 50´s Profil liegt gut in der Hand. Vorerst hat sie unbegrenztes Bleiberecht.]
Nur das transparente Elektrikfach würde mich echt stören.
Ich finde, man sollte die Bohrungen aber noch schön ansenken, dass die Schrauben nicht abstehen, sonst eine lustige Idee!
Dann muss ich wohl Tomaten auf den Augen haben!Ähhemm die sind versenkt, vom Werk aus