141082
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.24
- Kekse
- 4.150
Wurd die mit den TVs ausgeliefert oder kamen die nachtragend darein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurd die mit den TVs ausgeliefert oder kamen die nachtragend darein?
Kommt dafür eine neue?
sehr schön, die Blaue ist ne Classic Player 60s? Aber was ist mit der anderen Passiert? (bzw. was war das denn mal?)Jau, blau is schlau , auch wenn meine "nur" n'büschen blau is. Hier ein schlechtes Handyfoto meiner beiden Strats ===>>>
Jep, Classic Player 60 (die Schöne) ist richtig, sehr geile Strat Öhm...Die andere (das Biest)...Ist ne Japan-Strat aus den 70ern, irgendwie aus der Ibanez-Ecke, wenn man genau hinguckt sieht man selbst bei der schlechten Fotoqualität die 70er Jahre Einstellschraube am Headstock. Im jugendlichen Leichtsinn habe ich die 70er Kopfplatte damals (ca. 1980) auf 60er Jahre "frisiert" und den ehemals naturlackierten Body schwarz angepinselt, mit sehr weichem Lack Heute sieht sie eben so aus, eben to much. Aber sie tönt gut.sehr schön, die Blaue ist ne Classic Player 60s? Aber was ist mit der anderen Passiert? (bzw. was war das denn mal?)
Jau, blau is schlau , auch wenn meine "nur" n'büschen blau is. Hier ein schlechtes Handyfoto meiner beiden Strats ===>>>