Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Sieht doch schön aus. Pures Holz. Wunderbar.Siehst Du, ich finde gerade die Naturoptik eine interessante Alternative.
Wie kommt man dazu sich eine Chapman zu kaufen? Da muss man schon großer Fan seines YT-Kanals sein, oder?
Erstaunlich, wie gut er die Reichweite seines Kanals genutzt hat. Dazu noch an jeden bekannteren Gitarren-Youtuber kostenlos ein Instrument versendet um die Werbetrommel zu rühren.
Ich finde seine Dinger gerade wegen der Naturoptik pottenhäßlich. War mit Möbelstück schon recht gut umschrieben.
Möchte sie aber sonst nicht schlechtreden. Nie eine inne Griffel gehabt.
Mahlzeit!
Na dann will ich auch mal. Chapman Guitars ML1 RS (Rob Scallon signature 6-string), da ich nicht so auf Fingerabdruckmagneten (=lackierte Oberfläche) stehe...
Dreiteilig mit durchgehendem Mahagoni-Hals und Seitenteilen aus Sumpfesche. Das Holz ist nur geölt. Ein schönes Möbelstück rein von der Holzverarbeitung her...
............................
Ich finde seine Dinger gerade wegen der Naturoptik pottenhäßlich
gar nicht abwertend
und ehrlich gesagt geht mir Chappers mit seiner Art gelegentlich schon etwas gegen den Strich,
So ist es !! Wer das Thema für diskussionswürdig hält, mag es in einem eigenen Thread neu erstellen....es hat hier in diesen Thema nichts zu suchen
Wie ist die Bret Hinds
Mir gefällt diese "Naturoptik"! Das Teil fühlt sich auch gut an. Noch besser gefällt mir, wenn die Sumpfesche dann in grau ist, wie z.B. bei der neuen Schecter C1 Apocalypse.Ich finde seine Dinger gerade wegen der Naturoptik pottenhäßlich.
was für Prachtstücke, und ganz toll abgelichtetBilder -->
Bin morgen unterwegs, daher ein vorgezogener "Tele Tuesday"
Tele-Heaven!vorgezogener "Tele Tuesday"