Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sehr schönes Instrument @MightyZarg :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ersatz ist schon von thomann bestellt und ein DiMarzio Dominion wird bald drinne stecken.

Beste Entscheidung!

Ich versteh das übrigens auch nicht, was so viele Leute gegen die Wizard Hälse haben, dabei sind die neueren doch sogar richtig gediegen gegen die alten ^^. Naja, offenbar hast man liebt - oder hast man die Dinger.

Morgensonne in Seattle ...

IMG_2248sm.jpg
IMG_2249sm.jpg
IMG_2250sm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Im Moment meine "Aktuelle" (Wechselt häufiger, aber da sie neu ist, passt es grad :) )
20170919_155653.jpg
20170919_155617.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Erfreulich : einige scheinen die wahre Schönheit der tele erkannt zu haben.:tongue: Auf den letzten paar seiten kam mir das irgendwie so vor. Sehr gut :D der rest ist -gott sei dank-geschmacksache;) bei manchen bodies frag ich mich : soll die 2-Teilung so offensichtlich sichtbar sein? Find ich krass.

• Gefällt mir
Ich gehöre zum alten Eisen und quäle die Seiten bereits seit fast 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich die Tele´s nicht eines Blickes gewürdigt.
Vor kurzem wache ich eines morgens auf mit dem Wunsch eine Tele zu testen. Jetzt besitze ich eine Highway one. Ja ich weiß nichts besonderes, aber für den Einstieg reicht sie.
Eins weiß ich aber!!! Es ist nicht die Letzte!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
FBCDFAC6-D85B-4AFC-B11F-E701EAB1F712.jpeg
ein kurzer Blick in den aktuellen eher klauungefährdeten Bürozoo :) für das Malzwischendurchabschalten im Kopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
die ganze Sippschaft :redface:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 218
  • 2.jpg
    2.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 224
  • 3.jpg
    3.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 198
  • 4.jpg
    4.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 220
  • 5.jpg
    5.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 194
  • 6.jpg
    6.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 198
  • 7.jpg
    7.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 189
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Paruwi 1.Bild hinter der weißen Tokai SG, oder?

• Gefällt mir
Damit kein Neid aufkommt, hier ein Bild einer meiner anderen Teles ... :love:

130D8450-388E-4A7A-ACCA-89104380A036.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
IMG_0564.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@dippy_finger und @Paruwi die Tokai und die Greco:love::saliva:
Wie ist die Bret Hinds?

Gegenentwurf zu @Mr.Blue und dessen kühlem Bildton mit ein wenig mehr Feuer:

DSCN3183.JPG

DSCN3193.JPG

Da kam dann noch jemand vorbei...

DSCN3189.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Gestern angekommen: DiMarzio Dominion Tonabnehmer für die Brückenposition. Klingt super geil aber der CAP VM der von Haus aus drinnen ist ist auch echt verdammt gut. Schade, dass die Polepieces silber statt schwarz sind aber naja, ist auch so gut. Heute 3 Stunden geübt, schön viel mit Metronom... nacher noch ein bisschen mehr und morgen ebenfalls :rock:
definitiv die Lieblingsgitarre, hoffentlich unzertrennlich. :love:

2017-10-14_16.47.49.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
80s Style...
IMG_0993.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Mahlzeit!

Na dann will ich auch mal. Chapman Guitars ML1 RS (Rob Scallon signature 6-string), da ich nicht so auf Fingerabdruckmagneten (=lackierte Oberfläche) stehe... :D :tongue:
Dreiteilig mit durchgehendem Mahagoni-Hals und Seitenteilen aus Sumpfesche. Das Holz ist nur geölt. Ein schönes Möbelstück rein von der Holzverarbeitung her... :great:

Btw: Die locking tuners sind echt ein Segen, damit geht der Saitenwechsel recht fix und man braucht keinen Speedwinder. Die serienmäßigen Straplocks von Schaller habe ich aber gegen Ernie Ball SuperLock 4601 getauscht. :cool:

full

full

full

full

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Wie kommt man dazu sich eine Chapman zu kaufen? Da muss man schon großer Fan seines YT-Kanals sein, oder?
Erstaunlich, wie gut er die Reichweite seines Kanals genutzt hat. Dazu noch an jeden bekannteren Gitarren-Youtuber kostenlos ein Instrument versendet um die Werbetrommel zu rühren.
Ich finde seine Dinger gerade wegen der Naturoptik pottenhäßlich. War mit Möbelstück schon recht gut umschrieben. ;)
Möchte sie aber sonst nicht schlechtreden. Nie eine inne Griffel gehabt.

• Gefällt mir