hack_meck
Lounge .&. Backstage
heavy-metal
Slide Metal ... kann ganz schön heftig, falls gefordert ...
Gruß
Martin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heavy-metal
Ich auch und die 49er ist für mich die Krönung. Liebe auch dieses Blau. Leider wird dieses Blau nicht mehr hergestellt!
Schade für die anderen!
Welche hast Du?
Hallo Guiiiitarfan96Leider keine, hab aber schon mehrmals die Starplayer TV angespielt. Nur reicht im Moment mein Geld vom Nebenjob nicht aus, bin noch Schülerin :-(
Mein absolluter Traum wäre ja die Outlaw
So viele schöne Tele meine sind zwar noch nicht fertig aber am entstehen
Die Farbe ist aber schon irgendwie...besondersKnapp 2 Jahre hab ich mir Zeit gelassen und hab noch hier und da etwas zu verbessern ...aber ich bin dann doch irgendwie glücklich
Anhang anzeigen 567913
Hallo Guiiiitarfan96
Ja, die Starplayer siind Geil! Hatte auch eine, war der Einstieg wieder Gitarre zu Spielen.
Betr. Outlaw. hast Du schon mal eine in den Fingern gehabt?
Ich hatte einmal Gestestet, aber die Optik sah in echt nicht so geil aus wie auf den Fotos.
Für mich war es eine Entäuschung. Das modell das ich testete sah aus als sei es eine
Billige Plastik Gitarre. Dazu war die nicht mal eingestellt and kaum bespielbar. Das war vom
Laden, ganz ganz schwach!
Aber das ist natürlich nur meine persönliche sicht.
Absolut, Also Bevor Du die Bestellst, schaue Dir eine an. Ich habe damals die Honey genommen. War genau das Gegenteil der Outlaw, auf Fotos nicht besonderes aber in Echt, Lecker!Bis jetzt noch nicht. Das ist ganz schön entäuschend. Saitenlage könnte man ja beheben, aber wenn die Optik nicht ansprechend ist, lohnt es sich auch nicht.
Da bin ich wählerisch... die Optik muss schon passen