Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@frama78
Wenn ich das deinem Namen richtig entnehme, wirst du noch dieses Jahr 38 - vielleicht gefallen dir F-Löcher ja dann..von heute auf morgen! :D

Also, ich war frisch 36, als ich meine mit zwei F-Löchern versehene Gitarre mit dem Gitarrenbauer plante und 37 als sie fertig war...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du verstehst mich falsch... ich liebe F-Löcher. AUCH an meinen Gitarren:

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gut fotografieren kann ich nicht (nur mitm iphone^^) aber die Gitarre ist trotzdem seit gestern neu im Stall :)

IMG_1519.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Gut fotografieren kann ich nicht (nur mitm iphone^^) aber die Gitarre ist trotzdem seit gestern neu im Stall :)

Eine schöne Tele! Und das Blau ist auch mal was anderes als die ewigen Sunbursts und Weiß/Beige-Varianten. ;) :great:

• Gefällt mir
Wenn schon beim Blau...
2016-07-07_18.44.52-768x1155.jpg
2016-07-07_18.50.32-768x1155.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da hier gerade von "blau" und "F-Löchern" gesprochen wird... beides in einem :D

blau.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
so ... nach dem Dilemma mit der Wahl der Pots .. das Babe mal fertig .. naja vorne :D
Hinten muss ich noch die Abdeckungen machen .. aber dies hoffe ich nächste woche geschaft zu haben.

tomcaster2016k.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Familie:)

kh5a74051280hej3f.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Fernandes Ravelle Elite mit eingebautem Sustainer:
01.jpg

02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
wenn der Sustainer los werden willst .. sag Bescheid :D ich nimm den ab ..

• Gefällt mir
IMG_0644k.jpg

so hier meine erste Strat mit ein paar Modifikationen ..gegenüber die von Fender und co ...Hauptsächlich jedoch ist es die Korpusgrösse welche um ca. 5mm kleiner ist.

Aber mal so ne frage in die Runde ..ich hab gedacht das sei ne lustige Idee schwarze Saiten drauf zu machen. Täuscht es mich oder klingen die Dumpfer gegen normale ? Hat jemand schon mal schwarze Saiten probiert ?
Ist für mich das erste mal ..

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Täuscht es mich oder klingen die Dumpfer gegen normale

Nö, das stimmt schon. Ich hatte die Dr String Black auch eine Weile. Sieht geil aus, klingt bescheiden und irgendwann fängt die Farbe an abzublättern.

• Gefällt mir
ok .. dann bleiben die drauf bis ich die Fotos gemacht habe .. danach fliegen die Hochkant raus! Furchtbar.. ich hab mir schon Sorgen gemacht um die Gitarre.

Aber bin schon mal beruhigt! Danke.

Hey! Die Strat sieht vom Design Ernsthaft richtig gelungen aus :great:, was ist das für ein Holz ?

Black Limba der Body, Neck ist FlamedMaple gesperrt mit Palisander .. und einen Ebenholz Griffbrett

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer