DrLove95
Registrierter Benutzer
@coucho Die Farbe ist so der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@DrLove95 Danke!! Ja, bin auch total hin und weg. Genauso sollte MEINE Les Paul immer sein. Aber das es dann tatsächlich genauso wird hätte ich mir nie träumen lassen. Und im Original noch eine Nuance schöner als auf den Fotos and totally in love with her!!
Jap, sehe ich auch so. Die scheinen wie dafür gemachtAlso ich würde die Berstein nehmen auch bei Chrome Optik die passen sehr gut zu dem Burst
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Mein Fuhrpark:
- Fender Vintage 62 Strat, vintage white, Nordstrand Pickups, Wilkonson/Gotoh VSVG Tremolo
- PRS Studio, black gold burst, PRS Pickups
- Q.Rich Vintage Strat, custom made, orange, Lindy Fralin neck + middle, Seymour Duncan Steg
- Brian Moore modern Strat I8P, vintage yellow, Seymour Duncan Jeff Beck und SH2N, RMC piezo Pickup
- Q.Rich modern P90 Strat, custom made, trans red, Tesla plasma P90h
- FGN J Standard Iliad Tele, 3 tone Sunburst, Seymour Duncan pickups
Anhang anzeigen 490536 Anhang anzeigen 490537 Anhang anzeigen 490538 Anhang anzeigen 490539 Anhang anzeigen 490540 Anhang anzeigen 490541 Anhang anzeigen 490542 Anhang anzeigen 490543 Anhang anzeigen 490544 Anhang anzeigen 490545 Anhang anzeigen 490546 Anhang anzeigen 490547
Sehr geil! Was ist das genau für eine Goldtop (Bj. etc)?