Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@coucho Die Farbe ist so der Hammer! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DrLove95 Danke!! Ja, bin auch total hin und weg. Genauso sollte MEINE Les Paul immer sein. Aber das es dann tatsächlich genauso wird hätte ich mir nie träumen lassen. Und im Original noch eine Nuance schöner als auf den Fotos and totally in love with her!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@DrLove95 Danke!! Ja, bin auch total hin und weg. Genauso sollte MEINE Les Paul immer sein. Aber das es dann tatsächlich genauso wird hätte ich mir nie träumen lassen. Und im Original noch eine Nuance schöner als auf den Fotos and totally in love with her!!

Kann ich mir gut vorstellen! Genau so stelle ich mir meine Les Paul auch vor, natürlich rrechtshänder...Oder eine Black Beauty wär auch noch was! :tongue:

ich arbeite gerade an dieser Gitarre für mich .. und wollte nun noch ein paar Sachen kaufen.

Diesmal will ich eine Typische Paula Schaltung einbauen ...sprich 2x Volume und 2 Tone.
Die Ganze Hardware ist in Chrom ( Bridge ABM, Toggletip in Chrom, Schaller Tuners Chrome, Neck HB mit Chrome Cover)

jetzt weiss ich nur nicht was ich dazu nehmen soll als potis ?

habt ihr vorschläge ?

spontan hätte ich diese genommen :

aber eben bin mir nicht sicher .. und ich glaube nicht das Chrome Potis dazu passen würde zur " LesPaul"
Bin offen für Ideen und vorschläge..

sorry wenn ich dies hier mache .. aber dazu einen thread zu eröffnen finde ich etwas doof :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi Mänu, hammergeiles Teil. Vielleich wären schwarze Reflectorknobs passend?

s-l300.jpg

Kommen Pups von Chris drauf,

Grüess us Bärn, Thömu

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schwarze Reflector Knöppe würde ich auch vorschlagen, aber das kommt auch ganz stark auf die andere Hardware an.

Und die PU Rahmen?

Also ich würde die Berstein nehmen auch bei Chrome Optik die passen sehr gut zu dem Burst

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bernstein !
Kommt echt super das Dunkle Burst mit dem F-loch :great:

• Gefällt mir
Immer noch meine Nummer 1.

20160802_202604.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein Fuhrpark:

• Fender Vintage 62 Strat, vintage white, Nordstrand Pickups, Wilkonson/Gotoh VSVG Tremolo
  • PRS Studio, black gold burst, PRS Pickups
  • Q.Rich Vintage Strat, custom made, orange, Lindy Fralin neck + middle, Seymour Duncan Steg
  • Brian Moore modern Strat I8P, vintage yellow, Seymour Duncan Jeff Beck und SH2N, RMC piezo Pickup
  • Q.Rich modern P90 Strat, custom made, trans red, Tesla plasma P90h
  • FGN J Standard Iliad Tele, 3 tone Sunburst, Seymour Duncan pickups

Anhang anzeigen 490536 Anhang anzeigen 490537 Anhang anzeigen 490538 Anhang anzeigen 490539 Anhang anzeigen 490540 Anhang anzeigen 490541 Anhang anzeigen 490542 Anhang anzeigen 490543 Anhang anzeigen 490544 Anhang anzeigen 490545 Anhang anzeigen 490546 Anhang anzeigen 490547
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Familienzuwachs: Gibson SG Standard BJ 2011
IMG_0616.JPG
IMG_0617.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Gestern frisch ausgepackt und gleich mal ins Zimmer eingeschlossen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sehr geil! Was ist das genau für eine Goldtop (Bj. etc)?

Ist die 2016er Classic. Hat die 57' Zebras und kein Coil-Split etc. Ganz normal - back to the roots ;)
War lange auf der Suche nach einer Traditional/Standard GT, aber die wurden ja so gut wie nicht gebaut in den letzten Jahren. Die Mini-Humbucker der Deluxe mag ich nicht und eine CS will ich mir nicht leisten.
War mit meiner Freundin in Italien und hab sie dort gesehen. Kurzer Blick ins Internet: in Deutschland ausverkauft (bis auf kirstein 1799), in Ö ausverkauft, in UK aufgrund des starken Pfunds nicht interessant. Also am nächsten Tag wieder in den Laden, nochmal angespielt und mitgenommen zu sehr guten Konditionen :)
Haben mir auch noch umsonst D'addarios aufgezogen und die Saitenlage eingestellt -> kann den Laden GinoGuitars daher nur empfehlen.

Seit heute neu bei mir eingezogen. Dean VMNT in Transblue. Limitiertes Modell aus Korea.
comp_IMGM4634.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@mosher Sehr schick! :great:

• Gefällt mir
Nochmal zwei Bilder unter Tageslicht. Eine richtig gute Gitarre. Top verarbeitet.
comp_IMGM4652.jpg
comp_IMGM4654.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer