supertramp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 157.283
@Mr.513
Tolle Lichtstimmung!!
Tolle Lichtstimmung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutich eine Gitarre, nehm ich mal an.Morgen Mittag Treffen mit Boris Dommenget! Mal sehen, was ich mit nach Hause bringe!
Tadaaaaaa! Meine neue Custom Gitarre von Boris Dommenget. Ein wahres Meisterwerk. Ein ausführlicher Bericht folgt.
Ein bisschen nackig sieht er aus. Fertige Fender Strat Headstock Decals gibt's übrigens, die erfordern keine KreativitätAuch wenn mich der "leere" Headstock etwas stört, aber da bin ich zu unkreativ, dass das mit einem Decal irgendwie gut ausschauen würde.
By the way, das ist zur Abwechslung mal "echtes" relic.
Ich hab es ähnlich gemacht, weil mir mein alter ESP OP-Maple besser gefiel, habe ich ihn kurzerhand gegen den Palisander auf meiner Fender Power Strat getauscht.Allerdings gefällt sie mir mit dem Rockinger Palisander Hals einfach besser ... optisch, klanglich und vom Spielgefühl. Auch wenn mich der "leere" Headstock etwas stört, aber da bin ich zu unkreativ, dass das mit einem Decal irgendwie gut ausschauen würde. By the way, das ist zur Abwechslung mal "echtes" relic.
Ein bisschen nackig sieht er aus. Fertige Fender Strat Headstock Decals gibt's übrigens, die erfordern keine Kreativität
Ich hab es ähnlich gemacht, weil mir mein alter ESP OP-Maple besser gefiel, habe ich ihn kurzerhand gegen den Palisander auf meiner Fender Power Strat getauscht.
Den Schriftzug habe ich vorgezeichnet und dann mit einem Lötkolben eingeritzt.
Rauch-, äh Brandzeichen sozusagen...
Aber ne Fender GitarreAber es ist halt kein Fender Hals
Nun, da der ESP CS-Hals ein ziemlicher Prügel ist (dickes-D mit Jumbos) und ein langes Sustain liefert...Schaut ganz gut aus Wie bist du denn auf den Schriftzug gekommen? Was persönliches hat natürlich auch was ...
dass auf einen Non-Fender Hals einfach kein Fender Decal darauf gehört