Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, gefällt mir sehr gut, kommt sehr schön petrol-farbig raus.aus dem Bauhaus. Hier sieht man die Farbe etwas besser:
Das war so Tütchenbeize. Den Body habe ich ursprünglich nur geölt, dann irgendwann die Oberfläche etwas runtergeschliffen und gebeizt. Ohne Grundierung/Füller.Wow, gefällt mir sehr gut, kommt sehr schön petrol-farbig raus.
Kannst du noch sagen ob das Lack oder Beize ist? Und da das Holz so gut durchkommt, hast du das auf's unbehandelte Holz draufgemacht (also ohne Grundierung/Füller)?
@corsair89 Na jetzt ging's aber doch schnell! Hast du die noch im Laden fotografiert?
Schön grün!
Kein Quatsch, ist nur mein Eindruck, wenn ich so eine Gitarre sehe, kann ich doch nichts dafür...?
Ja, habe versuchsweise in meiner Zeit in einem Musikhaus auch solche Gitarren, wie Gretsch und Gibsons angespielt, aber fühlte mich irgendwie unwohl, wie in meiner Klassik Zeit...Nicht nur sehen, sondern anspielen
Ui, ich bekomme feuchte Augen...