@SirToby So gut wie no chance! Die Zeiten sind (leider) vorbei. Ich habe ihn damals (muss 2009 gewesen sein) vor der Show durch einen gemeinsamen Freund getroffen. Er hat meine Kortmann lange gespielt und wollte sie mir dann auch gleich abkaufen (das war, bevor er sich Bursts leisten konnte). Hab ich aber abgelehnt, immerhin hatte ich mir das Teil zu einem besonderen Anlass geschenkt - und wenn ein Herr Bonamassa meine Les Paul gut findet, dann behalt' ich die doch gerade erst
Seit Joe so viel Erfolg hat, ist es immer schwieriger, an ihn ranzukommen. Unser E-Mail Kontakt besteht auch nicht mehr. Und obwohl er im Les Paul Forum unterwegs ist, ist das Kontaktieren da auch fast unmoeglich.
Es sei denn, man kennt die richtigen Leute ... und es hilft, wenn man eine echte Burst besitzt - damit kommst Du garantiert vorher rein
Ich habe ihn dann vor ein paar Jahren wieder gesehen (da hat er dann aber auch schon eine der groesseren Venues hier in Seattle an drei aufeinanderfolgenden Tagen gefuellt), wo er gerade mal 1/2 bis 1 Minuten pro "Fan" Zeit hatte (Signatur + Foto. Naechster!). Das war das letzte mal, dass ich ihn pre-Show gesehen habe. Ist (fuer mich) auch nicht so schlimm, da ich mit Joe's aktueller Musik/Show leider nichts mehr anfangen kann.
Immerhin hatte er fuer mich kurz Zeit fuer einen kurzen Plausch, das war's dann aber auch. Musste auch, da bei dem offiziellen "Meet & Greet" ca. 200 Leute waren ...
Edit: Es kann durchaus sein, dass das in Deutschland ein bisschen anders ist ...