Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@frankpausch, die "Hinteren" wecken mit ihrem Bodyshaping Erinnerungen an Uli Jon Roths Gitarren.

Vor allen Dingen bezog ich das auf die großzügige Kurve des oberen Horns.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Fenix!!! Ich weiss noch, dass ich damals (fruehe 90er) einen Fenix Katalog zum Stoebern zu Hause hatte und neben deren Les Paul Kopien auch eben diese ML richtig cool fand.

Ich habe wieder nur Bilder eher langweiligerer Gitarrenbauarten zu bieten ... heute morgen in der (mehr oder weniger) ersten Sonne des Jahres in Seattle aufgenommen.

Kortmann Les Paul (Bj 2009)
DSC_1553sm.jpg
DSC_1554sm.jpg
DSC_1551sm.jpg
DSC_1552sm.jpg
DSC_1555sm.jpg

Joe Bonamassa & J.D. Simo gluecklich vereint auf engstem Raum ...

Und hier meine leider immer wieder vernachlaessigte alte Fender Telecaster ...
DSC_1557sm.jpg
DSC_1558sm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@Honeyspiders 1985 MIJ Fender Telecaster Custom (mit komplett getauschter Elektronik und Wolfetone Pickups). Die beste Tele, die ich jemals in der Hand hatte. Das Teil wird mich niemals verlassen. Ausserdem ist das die Lieblingsgitarre meiner Frau, die sie mir mehr oder weniger enteignet hat :D

DSC_1556sm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey ChevChelios!

Wie bist Du an das Bonamassa Autogram gekommen. Ich habe mir Karten für ein Konzert besorgt und möchte mir auch eine Gitarre von ihm signieren lassen, nur weiss ich nicht, wie ich da vorgehen soll.
Wendet man sich da an den veranstalter, oder gibts da von Joe aus ne Kontaktmöglichkeit?

Wäre Dir fürn Tip sehr dankbar.

@SirToby So gut wie no chance! Die Zeiten sind (leider) vorbei. Ich habe ihn damals (muss 2009 gewesen sein) vor der Show durch einen gemeinsamen Freund getroffen. Er hat meine Kortmann lange gespielt und wollte sie mir dann auch gleich abkaufen (das war, bevor er sich Bursts leisten konnte). Hab ich aber abgelehnt, immerhin hatte ich mir das Teil zu einem besonderen Anlass geschenkt - und wenn ein Herr Bonamassa meine Les Paul gut findet, dann behalt' ich die doch gerade erst ;)

Seit Joe so viel Erfolg hat, ist es immer schwieriger, an ihn ranzukommen. Unser E-Mail Kontakt besteht auch nicht mehr. Und obwohl er im Les Paul Forum unterwegs ist, ist das Kontaktieren da auch fast unmoeglich. Es sei denn, man kennt die richtigen Leute ... und es hilft, wenn man eine echte Burst besitzt - damit kommst Du garantiert vorher rein :D

Ich habe ihn dann vor ein paar Jahren wieder gesehen (da hat er dann aber auch schon eine der groesseren Venues hier in Seattle an drei aufeinanderfolgenden Tagen gefuellt), wo er gerade mal 1/2 bis 1 Minuten pro "Fan" Zeit hatte (Signatur + Foto. Naechster!). Das war das letzte mal, dass ich ihn pre-Show gesehen habe. Ist (fuer mich) auch nicht so schlimm, da ich mit Joe's aktueller Musik/Show leider nichts mehr anfangen kann.

JB_Seattle2012 copy.jpg

Immerhin hatte er fuer mich kurz Zeit fuer einen kurzen Plausch, das war's dann aber auch. Musste auch, da bei dem offiziellen "Meet & Greet" ca. 200 Leute waren ...

Edit: Es kann durchaus sein, dass das in Deutschland ein bisschen anders ist ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja gut, versuchen kann ichs ja mal und ansonsten probier ichs mal mit meinem Konzertgutschein incl. Meet & Greet mit ihm.
Den wollt ich jetzt aber nicht für ein schnödes Openair Minikonzert verbraten.

happy friday!!
04.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich liebe diese Kombination von Schwarz und yellow-snow-yellow Binding!

• Gefällt mir
@exoslime verdammt ich liebe den Rest deiner Sammlung, der sich da im Bildhintergrund tummelt..

• Gefällt mir
Meine beiden Hübschen haben sich für einen Auftritt fein gemacht. Zur Zeit ist die Epiphone Sheraton II (mit Gibson P94 und Duesenberg Tremolo) wieder mal die Favoritin und die Les Paul Studio Worn Cherry (mit Duesenberg LesTrem) spielt mehr oder weniger nur Backup. Aber das wechselt immer mal wieder...
12790920_509847799219165_1141942708567170553_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@Gitarrenknecht:

Sehr chic, die beiden:great:

• Gefällt mir
Zur Zeit mein Liebling! Fenix Strat, ohne großartige Modifikationen, nur das Tremolo eingeklemmt.
DSC00607.jpg
DSC00608.jpg
DSC00610.jpg
DSC00611.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal meine Vintage Paradise, meine teuerste Gitarre, stehe auf billig ! :D
DSC00646.jpg
DSC00647.jpg
DSC00648.jpg
DSC00650.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die hab ich auch habe ihr aber Slash Duncans ,Orange Drops CTS Potis in 50´s wiring und Gotoh SD90 MG spendiert .
Sind die Bundstäbchen auch so dünn und flach ?

janez
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: ot
S
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Folgebeitrag
frankpaush
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezugsbeitrag wurde gelöscht