janez
Registrierter Benutzer
@Don Joe
Lecker
Ich frage mich aber immer wieder, warum bei Fender CS Relics die Decals immer so unecht gemacht sind (vom Farbton her) 
Gruß Jens
Lecker

Gruß Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich aber immer wieder, warum bei Fender CS Relics die Decals immer so unecht gemacht sind (vom Farbton her)
Naja, bei alten 50er 60er Strats oder Teles habe ich einen so extremen "Kontrast" zwischen Headstock und Decal noch nicht gesehen.
http://www.ebay.de/itm/1954-Fender-...214810?hash=item3a8585641a:g:-B8AAOxyaqlSRqXN
Danke! Ich freu mich auch jeden Tag dranIch muss es nochmal sagen: Was für ein Schatz die Schöne!
Und noch mal danke!Ach ja, und hammergeile Aufnahmen!
Das gleiche Jagmaster Modell habe ich auch, nur das ich vor ein paar Jahren das Strat-Tremolo entfernte und ein Vintage-Style-Floating-Tremolo montiert habe. Nun ist an der Squier bis auf Body, Hals und Halsplatte nichts mehr Original. Heute bereue ich manchmal ein bischen die Modifikation, weil der Wiederverkaufswert dadurch wohl sehr gering ausfällt und Squier inzwischen schon länger ein Jaguar und Jazzmaster Modell anbietet. Von der Verarbeitung ist diese Jagmaster so mit meine beste Fenderlike Gitarre und die Bespielbarkeit ist grandios. Foto folgt demnächst wenn ich das weiße Pickguard fertig habe.So hier mal 'ne ziemlich seltene Jagmaster Japan Vista Series
Anhang anzeigen 462221 Anhang anzeigen 462222
Hab leider keinen Plan wie man hier Fotos drehen kann
Dreh einfach den Monitor um bevor du auf "upload" klickst![]()