Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sehr geil! Was ist das ganz links denn genau? Gefällt mir extrem gut!

Das ist eine Yamaha RGX 312. Hatte ursprünglich zwei Single Coils und einen Bridge-Humbucker, ich habe damals den mittleren Single Coil dringelassen und mir zwei Seymour Duncan (SH-4 JB und SH-1neck The '59) reingemacht.

Das ist eine Yamaha RGX 312. Hatte ursprünglich zwei Single Coils und einen Bridge-Humbucker, ich habe damals den mittleren Single Coil dringelassen und mir zwei Seymour Duncan (SH-4 JB und SH-1neck The '59) reingemacht.
Sehr geil! :great:

kann ich gut vestehen, wäre sie auch ursprünglich gewesen, mehr infos dazu siehe hier

damits nicht zu OT wird, Geschwister:
03.jpg
Wenn man schon bei den Geschwistern sind. ..
2015-07-11_15.43.39.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
2010er LPB3 - 1971 Stratocaster - 1978 GB 10

DSC_0220.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Die Strat ist mega sexy!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So 'ne Strat nur mit Ahorn Hals/Fretboard und ich brauch nichts mehr (hoffentlich) :D

• Gefällt mir
Hier mal meine Gibson Les Paul Vermillion
Schönere Bilder werden nachgereicht :)

Anhänge

• IMAG0302.jpg
    IMAG0302.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 213
  • IMAG0304.jpg
    IMAG0304.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 182
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2010er LPB3 - 1971 Stratocaster - 1978 GB 10

DSC_0220.JPG

Yo , endlich mal eine bescheidene UND Sinnvolle Sammlung :D
Deine Babes gefallen mir ALLE drei :great: WOW !!
Ne Black Beauty Les Paul (Incl. 3er PU´s) ..71er Strat (Ich bin ENTZÜCKT) UND dann noch eine George Benson Archtop .. JA Sauber !!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So 'ne Strat nur mit Ahorn Hals/Fretboard und ich brauch nichts mehr (hoffentlich) :D

Einen So genannten "one Piece Maple Neck" (Am besten Quartersawn) , Ja das Braucht man:cool:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier mal meine Gibson Les Paul Vermillion
Schönere Bilder werden nachgereicht :)

Ich fände es Cooler wenn es nicht so Unübersichtlich viele Slash Modelle gäbe , ich mein er ist schon ein Wenig Über Präsent , aber gut wenn er als "Werbefigur" taugt ..Marshall und Gibson , die beiden Grössten Firmen wirds freuen :great:
Bei der Menge an "Slash" Musikinstrumenten kann ich mir allerdings nicht vorstellen , dass die irgendwann mal Signifikant im Wert steigen
Hört sich ziemlich Kritisch an und ..ist es auch , ich war einer der Absolut Ersten Slash fans Überhaupt (Hab damals 1985 im radio die Premiere von "Appetite for Destruction" auf MusiCassette mitgeschnitten (Und war VÖLLIG Begeistert bei diesem WAHNSINNS Rock Sound !!)
Aber dass viele Stars das dann so extrem Kommerziell ausschlachten (Gell Metallica ?, das gleiche , Wieviele Hetfield und Hammett Gitarren gibt es ?) find ich Bedenklich .
My 2 Cents Ok die vermillion Les Paul ist schon Cool , kann man nix Sagen , ist halt ne Slash Paul :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Grundsätzlich gebe ich dir da schon recht... es ist wirklich wahnsinn, was Gibson und Marshall alles für den raushaut, nichts destotrotz ist es einfach eine wahnsinnig gute Gitarre, die ich unfassbar gerne spiele.... ich habe im letzten Jahr ca 3 Les Pauls gehabt. Eine 2014 er Traditional und zwei Standards und ich habe mich auf diesen Gitarren irgendwie nie so richtig zuhause gefühlt, nach dem die erste Euphorie dann weg war, dann hatte ich die Vermillion in meinen Händen und sie war direkt wie eine Verlängerung des Arms.

Zu der Wertsteigerung der Gitarre.... mag sein, kann aber auch anders laufen.... aber weisste, in erster Linie ist mir das persönlich das recht egal. Ich erklär auch gerne warum.... Der Grund, warum ich mir diese Gitarre gekauft habe war 1.) das Gefühl in meiner Hand... siehe Beschreibung oben 2.) Ich mag ihren Sound 3.) Kauf ich mir keine Gitarre als Geldanlage sondern zum Spielen... Das mag jeder vielleicht anders sehen aber ich sehe das eben so.... ist auch nicht böse gemeint oder so sondern einfach meine Sicht der Dinge =)

Von daher sag ich aber Trotzdem danke für deine 2 Cents und auch für DEINE Sicht der Dinge =)

• Gefällt mir
@LeonFr : Die Vermillion ist schon ein Trauminstrument und ich glaub dir 100% dass du darauf Rockst , das Überzeugt mich und andererseits ist Slash halt einer dieser Gitarristen die Quasi ALLEs darüber wissen ,OK der darf das :great:

Hatte die Vermillion und die rossa Corsa damals im Laden in der Hand und die waren beide so wie die Standards mit 60s neck bis etwa 2007 waren. Also wirklich top. Die Specs sind einfach so wie ich mir eine Standard Paula vorstelle.

Plektomanic
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Pekri59
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet nach Löschung des Bezugsposts
Eher nichts hier geht es ja um Bilder.

Aber das ist mir ja schon zu traditionell hier.

Seven String For The Win: :great:
DSC_1435.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke, @IcedZephyr