2010er LPB3 - 1971 Stratocaster - 1978 GB 10
Yo , endlich mal eine bescheidene UND Sinnvolle Sammlung
Deine Babes gefallen mir ALLE drei
WOW !!
Ne Black Beauty Les Paul (Incl. 3er PU´s) ..71er Strat (Ich bin ENTZÜCKT) UND dann noch eine George Benson Archtop .. JA Sauber !!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So 'ne Strat nur mit Ahorn Hals/Fretboard und ich brauch nichts mehr (hoffentlich)
Einen So genannten "one Piece Maple Neck" (Am besten Quartersawn) , Ja das Braucht man
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier mal meine Gibson Les Paul Vermillion
Schönere Bilder werden nachgereicht
Ich fände es Cooler wenn es nicht so Unübersichtlich viele Slash Modelle gäbe , ich mein er ist schon ein Wenig Über Präsent , aber gut wenn er als "Werbefigur" taugt ..Marshall und Gibson , die beiden Grössten Firmen wirds freuen
Bei der Menge an "Slash" Musikinstrumenten kann ich mir allerdings nicht vorstellen , dass die irgendwann mal Signifikant im Wert steigen
Hört sich ziemlich Kritisch an und ..ist es auch , ich war einer der Absolut Ersten Slash fans Überhaupt (Hab damals 1985 im radio die Premiere von "Appetite for Destruction" auf MusiCassette mitgeschnitten (Und war VÖLLIG Begeistert bei diesem WAHNSINNS Rock Sound !!)
Aber dass viele Stars das dann so extrem Kommerziell ausschlachten (Gell Metallica ?, das gleiche , Wieviele Hetfield und Hammett Gitarren gibt es ?) find ich Bedenklich .
My 2 Cents Ok die vermillion Les Paul ist schon Cool , kann man nix Sagen , ist halt ne Slash Paul