Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist glaube ich die erste Klampfe von dir, die mir überhaupt nicht gefällthier mal eine Ex.. XOX Audio Tools "the Handle" Billytone
Hi all,
so es ist Zeit mal meine alte Weggefährtin zu zeigen, sie hat nun ein neues "Kleid" bekommen :
Anhang anzeigen 447123 Anhang anzeigen 447124 Anhang anzeigen 447125 Anhang anzeigen 447126 Anhang anzeigen 447127 Anhang anzeigen 447128 Anhang anzeigen 447129
Ist die schmucke Palisander-Tele von Fender (ich kann die Schrift auf der Kopfplatte nicht erkennen)?
Die Maserung der Plaintop Decke sieht wunderschön aus, aber was hat es mit der von hinten schwarz lackierten Kopfplatte auf sich? Geleimter Halsbruch?
Was mich interssieren würde; Wie hast Du das mit dem Binding gemacht?
Das sieht mir auf den ersten Blick nach natural Binding aus. Also gebeizt, dann mit Ziehklinge an entsprechender Stelle wieder abgezogen, glatt geschliffen und poliert. Anschließend mit Klarlack drüber lackiert.
Da wirst du wahrscheinlich noch etwas warten müssen.Ich liebe Explorer...wenn du sie dann nicht mehr haben willst sag bescheid, ich nehm sie
. Ich schreib schon an einem Bericht
Baton Rouge macht schon schöne Gitarren Ich hatte eine zeitlang ein ähnliches Modell aus Fichte die Mad Mad Black.Frisch geputzt und neu Saiten drauf...gleich viel besser
Anhang anzeigen 447271
Gruppenfoto
Anhang anzeigen 447274
Baton Rouge macht schon schöne Gitarren Ich hatte eine zeitlang ein ähnliches Modell aus Fichte die Mad Mad Black.
Da wirst du wahrscheinlich noch etwas warten müssen.