Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die braune auch ein Selbstbau? Oder alle auf dem letzten Bild?

Die grüne von Ran, die rote war eine Ibanez 2127z die aber einen neuen Body von Unicut hat und die braune ist eine Jaden Rose Wenge Top :great:

Ah, jetzt hab ichs auch gesehen mit "Ran Crusher." Verdammt schickes Teil, alle 3 von ihnen. Vor allem die Braune hats mir angetan, ich find die Decke echt richtig schick. Dazu auch noch 7-Saiter, was mich echt tierisch reizen würde.....beneidenswert :)

Mal noch eins von mir, auch wenn nicht ganz so ausgefallene Stücke. (Wobei...die Pacifica 120S durch mein Selbst-NeuDesign zumindest einzigartig ist und eine Washburn Eagle von 81' in Original-Zustand findet man auch nicht sehr oft :D Die Hellraiser ist da ja schon langweilig :ugly: Die Washburn gibts soweit ich weiß in der selben Farbe nur mit "Abba"-Inlays im Griffbrett im Abba-Museum in Schweden zu begutachten. Na, wenn das mal nicht Mojo hat!:hail:
Mehr als 3 passen leider nicht an die Wand und damit auch nicht auf das Foto :D

IMG_6189.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Morgen zusammen! Hier meine CC #28 Montrose Burst:

IMG_1391.jpg

IMG_1364.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
tmp_5064-IMAG02111513059227.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja, das ist die neue The Les Paul CM 2015, ich finde, für kleines Geld eine lohnende Investition, hat mir mein Sohn im Music Store zum probieren gebracht, beim zweiten Mal hat es dann geschnackelt zwischen uns beiden ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi

Sau cool !.
Nur das tuner System sagt mir nicht so zu !
Ansonsten ist das teil irgendwie interessant

Lg Mike

Das kann man ja ersetzen, sofern man es nicht mag ... Ich finde das grade live ein cooles Detail ... Außer es reißt dir mal je Seite ...

..da ist sie, die frühere Bekannte...

IMG_8424.JPG

IMG_8422.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ist das denn fürn abgefahrener PickUp bzw. Für ne Kappe?! o_O

Um nochmal genauer drauf einzugehen: Das ist ein black-pearl Top auf einem schwarzen Spulenkörper

Den hat mir mein Freund Chris von "Rübezahl Pickups" gewickelt, der hat bis jetzt alle PUs in meine Klampfen mit bester Zufriedenheit ersetzt :). Da sind auch Sonderwünsche kein Thema. Möchte jetzt keine große Werbung machen, wer was wissen möchte, kann mir ja eine PN schicken ;-).

IMG_8397.JPG

Hier dann auch nochmal, meine Lady. aktuell mit schwarzem Pickguard. Sie wird aber demnächst wieder das weiße drauf bekommen :

RIMG0284.JPG
RIMG0282.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Auch für alle die nur hier unterwegs sind meine neue 1960er Gibson Les Paul Special. "Etwas" verbastelt aber sie wird in nächster Zeit in den Urzustand zurück versetzt.

Foto 24.07.15, 17 26 10 (1).jpg
Foto 24.07.15, 17 25 34.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Geil! Würde sie aber genauso lassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
u8c1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Telecasting

Studio_20150726_150546.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wenn ich dich um etwas beneide, dann um die Cheri Tele:):great:

Ja, da muss ich mich anschließen

Mir ist da was zugelaufen... :D Ein Sportgerät vor dem Herren, macht tierisch Spaß! Denke, dass sie bleiben wird. Dann auch mehr zur Gitarre. :)

IMG_1383.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer