Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte in ersten Moment @mosher hat eine neue
Was für ein Modell ist das denn genau? Die habe ich noch nie gesehen, aber sehr hübsch.Hihi
Nee... diese Gitarre befindet sich seit ziemlich genau 10 Jahren in meinem Besitz (geboren am 22.08.2005) und ich geben sie bestimmt nicht her
Habe noch ein gaaaanz altes Bild dazu gefunden: Es ist die zweite Gitarre von links in der unteren Reihe
Anhang anzeigen 435523
Kannst du ein Bild von der zweiten von rechts posten,die mit der gold Hardware? Sieht interessant ausbunt gemischt:
Was für ein Modell ist das denn genau? Die habe ich noch nie gesehen, aber sehr hübsch.
Und zwar handelt es sich dabei um eine Gitarre, die im 1982er(??) Charvel Katalog abgebildet war
Ich schätze Sustainer an/aus und Humbucker splittenWas bewirken denn diese Minischalter an der PC-1? Sieht echt schick aus
danke, die Minischalter sind für:Was bewirken denn diese Minischalter an der PC-1? Sieht echt schick aus
ah, das wird ja auch oft mit einem 3-weg miniswitch geregeltSustainer Harmonic Mode Switch