winterd
Registrierter Benutzer
@Riffhard: Da fehlt aber, passend zur Flagge, noch ´ne SG. Sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Riffhard: Da fehlt aber, passend zur Flagge, noch ´ne SG. Sonst
keine Sorge, mir gefallen die auch überhaupt nicht,Schaut gut aus, bis auf die Potis, die gefallen mir nich so
@EvolutionVII: Eine VGS mit Evertune Bridge... interessant. Wie bist du zufrieden? Dass sie die Stimmung ewig hält ist mir klar, aber der Klang!?
Ich finde die EMG HZ Tonabnehmer ziemlich in Ordnung, Sustain ist nicht negativ beeinflusst vom Evertune System. Es hat mich 1 Stunde gekostet das System auf Drop B einzustellen, aber es ging gut und jetzt hält sie die Stimmung bis zum Saitentod.
Ich habe nur eine Beschwerde an der VGS: Sie ist schwerer als meine '81 LP Custom. Das Ding könnte von mir aus die Hälfte wiegen
Ich frage ja nur deswegen so blöd, weil ich eine Eruption Pro mit Evertune-bridge zuhause habe. Allerdings mit Seymour Duncan SH-1 und (glaub) 4 Pickups. Der Sound ist im Vergleich zu meiner Gibson Traditional eher als schwach zu bezeichnen. Wenn man sie trocken anspielt merkt man - meiner Meinung nach - dass das Evertune System einiges an Sound "schluckt". Mir fehlt da irgendwie das "Holz" im Ton. Man merkt, dass der Korpus viel weniger von den Saiten in Schwingung gesetzt wird. Eigentlich schade, denn das System wäre ansonsten wirklich top. Kein Stimmen mehr!
Schwer ist meine Gibson Traditional und die VGS. Sie unterscheiden sich nur um 100g (4,3kg zu 4,4kg).
Edit: Persönlich mag ich auch lieber dickere Hälse, die VGS hat einen relativ dünnen. Weshalb ich auch schon länger überlege sie abzugeben.
Ist eine Baton Rouge Mad Mat (;Whooa, wie geil ist die denn bitte?! Was ist das für ein Teil?
*lach* Nachmacher!
Deine sieht noch so...unberührt aus. Alles noch original? Bei meiner sind Schallermechaniken drauf und die P100 wurden mal durch P90 von Lollar gewechselt.
Irgendwann in ihrem Leben hatte sie auch mal ein Bigsby. Bin am überlegen, ob ich ihr bei Zeiten wieder eins spendieren soll.