Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

wow, grandioses Teil, gefällt mir ausgesprochen gut, ist das ein Eigenbau von dir oder von welcher Gitarrenschmiede kommt die Gitarre?

Ich würde mir an dem "Schlagbrett" vermutlich die Hand total blutig hauen! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich weiß nicht....... Die neue Foren-Software finde ich ja schon toll und bin begeistert über die Umstellung und ich habe schon eine 6000er Leitung aber bis eine Seite von diesem Bilder-Thread komplett geladen ist, dauert es eine ganze Zeit. Die Fotos sind auch alle unterschiedlich groß... Gibt es da nicht eine Möglichkeit bei der Seitenprogrammierung, dass alle Fotos in einem festen Format angezeigt werden - so wie mit der alten Foren-Software?! Ich denke keiner braucht hier Riesen-Bilder die mit unfassbaren 2.664 × 1.877 angezeigt werden. Das muss doch auch beim hochladen recht lange dauern. Ich persönlich halte max. 1000 x 1000 für völlig ausreichen - oder so wie hier im Format 945 x 709... Was meint ihr so?

ES1_zpsfb45f576.jpg

IMG_7330_zps4756401d.jpg

IMG_3892.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
wow, grandioses Teil, gefällt mir ausgesprochen gut, ist das ein Eigenbau von dir oder von welcher Gitarrenschmiede kommt die Gitarre?
Ich würde mir nie etwas selber bauen, dass ich später auch benutzen möchte...

Und nein, keine schraffen Kanten. Alles sorgfältig abgerundet. Selbst die Madenschrauben der Reiter am Steg sind kein Problem (da kenn ich andere grosse Firmen, die das nicht hinkriegen...)

Hier gibts mehr davon: http://www.dismalax.com/roaddog.html

• Gefällt mir
Martin, ist sie nun zuhause angekommen, klasse, das ist auch eine richtig feine und aussergewönliche Gitarre! sieht verdammt stark aus

Ich würde mir nie etwas selber bauen, dass ich später auch benutzen möchte...

Und nein, keine schraffen Kanten. Alles sorgfältig abgerundet. Selbst die Madenschrauben der Reiter am Steg sind kein Problem (da kenn ich andere grosse Firmen, die das nicht hinkriegen...)

Hier gibts mehr davon: http://www.dismalax.com/roaddog.html
vielen Dank für den Links und Rückmeldung das hier nichts scharfkantig ist, wär mir auch wichtig beim spielen.. scharfkantige Teile, selbst wenn es nur Saitenreiter oder dergleichen sind, können mitunter extrem stören.

Hier bei meiner Helliver, auch keine einzige scharfe, harte oder störende Kante, auch alles sauber abgerundet, die Schrauben versenkt, da stört nix beim spielen :)
Helliver_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Zwar ist nur eine mir, aber die EVH war gestern zu Besuch und dabei entstand dieses Bild.

RocknRoll sisters.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Die rechte ist ja DIE Redneck-Gitarre schlechthin! :D Ich mags! :)

Artist

upload_2014-9-28_8-34-13.jpeg

• Gefällt mir
Und noch ein paar Bilder von meiner Fender Eastern Pine Strat.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Was für ein leckeres Holz! :great:

• Gefällt mir
Ist doch kein Schleckstengel:D, Aber recht hast du.:great:

• Gefällt mir
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nick Page Acid Rain:

10.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein neues Bild meiner PRS SE Mark Tremonti Custom:

full

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hier mal wieder was von mir :)--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
dirty_gold-1.jpg
dirty_gold-2.jpg
dirty_gold-3.jpg
dirty_gold-4.jpg
dirty_gold-5.jpg
dirty_gold-6.jpg

Anhänge

• unbenannt-6-5.jpg
    unbenannt-6-5.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
^^ wow, das ist ja eine geile Gitarre. und dann noch so super in Szene gesetzt!! toll

• Gefällt mir
Ja absolut!!!!!:great:
Hab schon Blumen rüber wachsen lassen :)

Ich will auch so eine Location haben !!!! :(