Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Familienfoto (zwei Mitglieder sind wie immer nicht erschienen)

group.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
geiles Foto - und eine geile, einzigartige Sammlung!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was tun, wenn man sich nicht zwischen 3TS und weiß entscheiden kann, ein Palisandergriffbrett möchte, aber gleichzeitig einen Eschebody und eine kleine Kopfplatte.... richtig - warten bis der Lieblingshändler Gedanken lesen kann und so etwas als Custom Order bestellt :).

Anhang anzeigen 387820 Anhang anzeigen 387821 Anhang anzeigen 387822 Anhang anzeigen 387823 Anhang anzeigen 387824 Anhang anzeigen 387825 Anhang anzeigen 387826 Anhang anzeigen 387827 Anhang anzeigen 387828

Herzlichen Glückwunsch Lucky. Das löste in mir einen auf Gitarren selten gewordenen Wow-Effekt aus. Das sieht nach Leben aus. Von wegen "ich war mal so und später wurde ich so, doch mit der Zeit spielte ich mich wieder ab bis zu meinen Wurzeln." Toll. Ich hoffe sie klingt auch so wie sie aussieht. Viel Freude mit ihr. :)

Danke für die Blumen Felix :). Sie klingt wirklich super - auf einem Level mit meiner 56er auch, wenn sie einen etwas anderen Charakter hat.

Die 60s klingt etwas ausgewogener ist aber dennoch eher in die rockigere Schiene einzuordnen (genauso wie ich mir das erhofft habe mit der Kombination Esche/Palisander/60s Custom PUs) -die 56 ist eine richtige Rocksau (Esche/Ahorn/John Cruz Ltd. PUs). Allerdings spielt sich die Neue noch angenehmer, da der Hals entlackt ist.

Den optischen Wow Effekt hab ich auch noch jeden Tag, wenn ich sie zum ersten Mal in die Hand nehme :) - wird wohl noch eine zeitlang dauern bis das vergeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dolphin_07.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Meine T Flamme
IMGP3953-1.jpg
IMGP3956-1.jpg
IMGP3974-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
ein absoluter Hingucker, habe selten so eine schöne Tele gesehen, und mach mal bei Gelegenheit ein Bild von hinten :hat:
ach ja, was kostet das geile Teil denn?

OK, habs gesehen im Review :m_tuba:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier kommt ein Bild meiner indischen "Hövner Carlton Export". Die Gitarre habe ich mir Anfang des Jahres bei meinem sechsmonatigen Nepalaufenthalt geholt um auch während des Loadsheddings spielen zu können, letztendlich hat sie's dann auch auf dieses Coverfotos unserer EP "G.A.P. plays Slowhand" geschafft ;) (einen kleinen Höreindruck gibt es hier: White Room und Layla).

Bild_mit_domain.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sowas blödes... ich wollte dieses Jahr eigentlich keine Gitarre mehr kaufen, aber da ist mir doch neulich tatsächlich diese EBMM Y2D Darklord aus der ersten Serie zu einem unschlagbaren Preis über den Weg gelaufen :D

s1.jpg

Mit toasted and roasted and scrambled and fried Neck :)
s2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Glückwunsch ! Wo laufen den solche Gitarren immer mal so rum?? :eek::D

Wow!! Das ist ein wirklich überaus schönes Instrument, Glückwunsch!

Sowas blödes... ich wollte dieses Jahr eigentlich keine Gitarre mehr kaufen, aber da ist mir doch neulich tatsächlich diese EBMM Y2D Darklord aus der ersten Serie zu einem unschlagbaren Preis über den Weg gelaufen :D

Mit toasted and roasted and scrambled and fried Neck :)

Steht seit längerem auf meiner Anschaffungsliste, klasse Gitarre!!

Hola die Waldfee, das ist ja eine sehr schöne Gitarre, und dann noch der Hals.. TOLL und dann noch ein reversed headstock, wow, bei dieser Gitarre passt einfach alles!

EBMM Axis :)
Musicman_Axis_02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ein bisserl new gear day..... Madame wird nächstes Jahr 25, und kriegt jetzt erst mal das rundum Verwöhnprogramm.
Danach wird sie dann offiziell eingeweiht!

19633272eh.jpg

19633521is.jpg

19633523ru.jpg

19633524nv.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Im Les-Paul Userthread hat man sie ja schon sehen können, der Vollständigkeit halber aber hier auch noch mal:
Meine erste Paula!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Inklusive Nummernschild :D

19637843yt.jpg

19637844jg.jpg

• Gefällt mir
^^ eine sehr interessante Gitarre, von der kannst du uns gerne noch mehr Bilder zeigen :)

02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
^^ eine sehr interessante Gitarre, von der kannst du uns gerne noch mehr Bilder zeigen :)

Euer Wunsch sei mir Befehl :engel:

19643645dm.jpg

19643646at.jpg

19643647sq.jpg

19643648zb.jpg

Schon etwas dunkel zum fotografieren, aber für Vorschaubilder reicht's :great:

P.S: Eine hübsche Goldtop fehlt mir noch...

• Gefällt mir