Chrissi83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.19
- Kekse
- 37.119
Familienfoto (zwei Mitglieder sind wie immer nicht erschienen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was tun, wenn man sich nicht zwischen 3TS und weiß entscheiden kann, ein Palisandergriffbrett möchte, aber gleichzeitig einen Eschebody und eine kleine Kopfplatte.... richtig - warten bis der Lieblingshändler Gedanken lesen kann und so etwas als Custom Order bestellt .
Anhang anzeigen 387820 Anhang anzeigen 387821 Anhang anzeigen 387822 Anhang anzeigen 387823 Anhang anzeigen 387824 Anhang anzeigen 387825 Anhang anzeigen 387826 Anhang anzeigen 387827 Anhang anzeigen 387828
ein absoluter Hingucker, habe selten so eine schöne Tele gesehen, und mach mal bei Gelegenheit ein Bild von hintenMeine T Flamme
Meine T Flamme
Sowas blödes... ich wollte dieses Jahr eigentlich keine Gitarre mehr kaufen, aber da ist mir doch neulich tatsächlich diese EBMM Y2D Darklord aus der ersten Serie zu einem unschlagbaren Preis über den Weg gelaufen
Mit toasted and roasted and scrambled and fried Neck
Im Les-Paul Userthread hat man sie ja schon sehen können, der Vollständigkeit halber aber hier auch noch mal:
Meine erste Paula!
^^ eine sehr interessante Gitarre, von der kannst du uns gerne noch mehr Bilder zeigen