Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@exoslime Eine Goldtop enthält auch Kupfer, und Kupfer oxidiert mit der Zeit zu einer grünlich erkannbaren Farbe. Deshalb fehlt noch ein wenig grün. *klugscheißmodus off
Ich liebe ja Goldtops und Alte erst recht, aber hier finde ich das Aging nicht so schönneuer Mitbewohner für die nächsten 5-6 Wochen, eine von Alex Höfinger aka "Ubermeister Guitars" gemakoverte Gibson Les Paul Goldtop die er mir ausgeliehen hat, habe gerade eine Stunde auf ihr gespielt, bespielbarkeit und sound ein traum:
@exoslime Eine Goldtop enthält auch Kupfer, und Kupfer oxidiert mit der Zeit zu einer grünlich erkannbaren Farbe. Deshalb fehlt noch ein wenig grün.  *klugscheißmodus off*
Ansonsten sehr lecker! 
And the Denglisch-Award goes to...neuer Mitbewohner für die nächsten 5-6 Wochen, eine von Alex Höfinger aka "Ubermeister Guitars" gemakoverte Gibson Les Paul Goldtop die er mir ausgeliehen hat, habe gerade eine Stunde auf ihr gespielt, bespielbarkeit und sound ein traum:
Dann ist der Lack klasse.Der Korpus ist leider nur Linde soweit ich mich erinnnere. Aber da das ganze ein Semi-Selbstbauprojekt war (was durchaus nach hinten hätte losgehen können) wollte ich nicht gleich ein teuren Korpus opfern.
Der Korpus ist leider nur Linde soweit ich mich erinnnere.
Ist der Nitrolack gelblich oder ist das die Eigenfarbe des Holzes?Danke Es ist ein Nitrolack aus der Srpühdose. Es hattte ziemlich lange gedauert aber ich war am Ende mit dem Ergebniss zufrieden
VS73 schrieb:Ist der Nitrolack gelblich oder ist das die Eigenfarbe des Holzes?