Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hintergrund macht Bild gesund :)

kh5a13001200ttd96.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 39 Benutzer
Hier mal meine kleine ESP Armada. Zwar nicht in Szene gesetzt aber doch ganz nett wie ich finde :)

Anhänge

• IMAG0277.jpg
    IMAG0277.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 197
  • IMAG0283.jpg
    IMAG0283.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 224
  • IMAG0280.jpg
    IMAG0280.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 217
  • IMAG0285.jpg
    IMAG0285.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 214
  • IMAG0286.jpg
    IMAG0286.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
eine sehr schöne ESP Sammlung :)

@Manny, dein Foto ist wiedermal der Wahnsinn!!

07.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Ich habe mir heute Abend mal die Zeit genommen und meine Aria Pro II AR-DLX umgebaut, da mir die Werks-PUs weder optisch noch klanglich zugesagt haben. Eigentlich wollte ich auch die HB-Rahmen wechseln, aber nachdem ich festgestellt habe, das schwarze Rahmen auf Cherrybursts iwie unschön rüberkommen, blieb es dann doch bei Creme.

Vorher:

IMG_0768.jpg

IMG_0775.jpg

Nachher:

IMG_0821.jpg

IMG_0826.jpg

Halboffene Goldkappen mit Zebra-Humbucker, auf der schwarzen Seite mit goldenen Slugpolepieces, auf der Creme-Seite mit schwarzen Madenschrauben. Sieht einfach unverschämt sexy aus, v.a. wenn man es real sieht

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam
Hab neulich mal ein kleines Shooting mit meinen Schätzchen veranstaltet....

Das sind derzeit meine 3 Hauptgitarren:

IMG_8207.jpg

Hier die Black Beauty, noch mit Goldkappen, die sind inzwischen runter:

IMG_8209.jpg

Meine neueste Errungenschaft, eine Relic-Strat mit HSS Bestückung:

IMG_8210.jpg

... und dann noch die Gretsch Brian Setzer... benutze ich derzeit vor allem zum Sliden:

IMG_8211.jpg IMG_8212.jpg

und zu guter Letzt noch meine Eric Johnson Signature Strat, die aber seit die Relic da ist meist im Koffer geblieben ist und deshalb demnächst vermutlich gehen muss....

IMG_8215.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
tolle Sammlung und Fotos Maggo1978

Halbe Sachen machst du auch nicht oder? :eek: Sehr schön!

nee ich mache keine halben Sachen (mehr)... hab früher regelrecht einen Gitarrenan- und verkauf betrieben, waren aber alles Instrumente der Gattung Fender Mexiko, Epiphone usw.
Die Gretsch war meine erste "richtig gute" Gitarre (das war in 2005), und sie hat mir die Augen geöffnet - die war einfach haptisch und soundmäßig meilenweit von allem weg was ich bis dahin in den Fingern hatte...

Ja und seit dem kauf ich mir lieber weniger aber hochwertigere Instrumente - frei nach dem Motto "wer billig kauft kauft zweimal" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Maggo : Superschöne Sammlung !, ausserdem muss ich sagen dass ich noch nie ne Gretsch gespielt habe , muss ich unbedingt mal Nachholen .
Ich würde mir den Verkauf der E.Johnson Strat nochmal überlegen , Ein Sahneteil

Ja und seit dem kauf ich mir lieber weniger aber hochwertigere Instrumente - frei nach dem Motto "wer billig kauft kauft zweimal" :D
meine rede! ich habe gewaltig reduziert und mich auf das wesentliche konzentriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde mir den Verkauf der E.Johnson Strat nochmal überlegen , Ein Sahneteil
Ja schon ein Sahneteil... hab sie damals im Laden mit einer Jeff Beck-Strat und einer Relic mit Ahornhals verglichen (wobei die damals ab Werk noch 3-Weg-Schalter verbaut hatten, konnte die Zwischenpositionen also nicht vergleichen), ja die EJ war da ganz vorne dabei... das einzige was bei der Relic besser geklungen hat war der Halstonabnehmer, aber das war mir den Aufpreis von ca. 1000 Euro nicht wert :weird:

Naja, jetzt hab ich halt definitiv eine (gute) Strat zuviel und eigentlich steh ich ja mehr auf Palisandergriffbretter... und da bei mir nix im Koffer verstauben soll.... tja... ;)

Schrott, Bilder einfügen geht gar nicht oder doch?
gs.03.jpg

...doch:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Herrlich abgerockte Kopfplatte! :rock:

Noch mit ganz ungerockter Kopfplatte (nicht sichtbar) :D:

DSC_0004.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
04.jpg

03.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
geiles Teil Exoslime!!

• Gefällt mir
Hier im Thread hab ich festgestellt, dass das Wort Gitarrenständer zwei Bedeutungen hat:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@exoslime: Warum holst du dir eigentlich nur Gitarren, die mich neidisch machen? :eek:
Mal wieder ein absolut tolles Teil! :great:

• Gefällt mir
DSC_0746.jpg

LEs Paul (7).jpg

Goldi 029 Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer