Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Zum Wochenende:

rock ´n roll ´til death!

Foto 1a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Hy Daniel0815,
der Hals ist aber tendenziell wie wenn Du ne Bierdose (bissle übtrieben) in der Hand halten würdest ,-)

rock ´n roll ´til death!
Heißt doch eigentlich "18 'til I die" (Brian Adam) oder "Till I die" (Chris Brown) ;)
Besser gefällt mit aber der gute Ian Anderson: "you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die" :great:

:great: Viele wollen, wenn es mal soweit ist so beerdigt werden :D
Hä? Wie? Wat? Und was ist mit dem übrigen Plunder, "Body" und so? Spendest Du den Rest? Wenn davon was brauchbar ist, dann warst Du aber kein richtiger Rock'n'Roller (frei nach Falco: Wer die 80er überlebt hat, hat sie nicht erlebt :D - gut dass wir in den 80ern schon durch waren :D)

Hä? Wie? Wat? Und was ist mit dem übrigen Plunder, "Body" und so? Spendest Du den Rest? Wenn davon was brauchbar ist, dann warst Du aber kein richtiger Rock'n'Roller (frei nach Falco: Wer die 80er überlebt hat, hat sie nicht erlebt :D - gut dass wir in den 80ern schon durch waren :D)

Man braucht doch nur die Hände zum spielen!!! :)
Ausserdem liegen im Friedhof genügend Ersatzteile rum:)
Es lebe der Zentralfriedhof Ambros

img_434112008hdfj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Wirkt das nur durch die Perspektive so, oder hat die Gitarre wirklich so viel auf den Hüften? Sie sieht etwas breit aus. Und was ist das überhaupt für ein Modell? :gruebel: Ich finde das Design hat was.

Steht doch im Bildnamen :)

Das ist eine Gibson L6S.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber nur beim letzten Bild. Ich hatte nur beim ersten Bild nachgeschaut, aber danke für die Antwort. :great:

Ja genau, Gibson L6S. Das Baujahr 1976 war bei meiner dasselbe wie bei der im Video. Das war mal für eine Zeit DIE Santana Gitarre (ich denke so um die Entstehung von "Europa" herum), bevor er zu PRS wechselte. Eine sehr versatile Gitarre, insbesondere wegen dem 6-fach Schalter für die PU-Konfiguration (ich darf mich mit dem 10-fach Sound-Schalter meiner LP Recording begnügen, was aber eben nicht dasselbe ist, wie ich dachte, als ich mich entschloss, sie abzugeben).

DSC04391.jpg

DSC04430.jpg

Gibson Les Paul Recording 73.jpg

Anyway, eine passive Soundvielfalt, die ihresgleichen sucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Beides Schönheiten. Schade hast du die L-6 nicht mehr.

DSC07079.jpg
Um nicht zu viel zu schwafeln, meine 54er mit dem Koffer.:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer

Anhänge

• IMG_4048a.jpg
    IMG_4048a.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Meine 8 Saiter is heute fertig geworden, leider hab ich die Bundierung nicht 100% perfekt hinbekommen daher geht der Hals zum neu Bundieren zum Profi.

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hab´ mir heute Nacht von meiner LP ein Desktop-Bild gebastelt :)

GLPC_2.03.c_1920x1080.jpg

Die Lackspiegelungen wegzukriegen war ja mal echt ´n Akt.......

• Gefällt mir
kh5a1289-bearbeitet12yqyoe.jpg

• Gefällt mir
einen "in der Reihe" Thementag? da bin ich gerne dabei:
Gitarren_Sammlung_St_39.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer
Hi,

Hier mal ein Foto mit meiner Schecter C1 Hellraiser und Schecter Tempest Custom.
Foto.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer