Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dirty Day ? Bitteschön :D

y3uvu2u7.jpg
epyby2a6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das Unterste ist ja der absolute Hammer!!! :great:

Wie macht man sowas ?

Danke !!!:)

Ich wollte das die Bünde mit Kopf sehr nahe zueinander stehen darum habe ich das mit 300mm Brennweite gemacht (so was nennt man dann "Tele - Kompression"). War mit der Kamera etwa 4 - 5 Meter weit weg vom Griffbrett.
Der Rest ist Sache der Lichtführung und Blende wegen der Schärfentiefe.
Danke nochmal an alle für die positiven Bewertungen !!!! :)

@ Daniel 0815

Wegen der riesen Anzahl von Milben gehört das schon beinahe zum Biologieunterricht!! :D;);) ;)
Spass!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Supertramp , Hab Sie schon wieder gereinigt :D

War halt ein bisschen putzfaul XD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ich leider immer:rolleyes:

Habe gerade eine Gitarre meiner besseren Haelfte zur Ueberarbeitung, die ich ihr vor ein paar Monaten (aus Teilen, die ich noch in meinem Fundus hatte) zusammengestellt habe.

IMG_20140306_082441245_HDRsm_zps1d1e87b9.jpg

IMG_20140306_082450543_HDRsm_zpsf996c145.jpg

Ich nenne sie "Sparklecaster". Der Body ist ein von Marty Bell in einem grandiosen Golden Sparkle lackierter, SUPERLEICHTER (!) Allparts Erlebody, Gotoh Wilkinson Trem, Faber Concerto Grosso Humbucker, Dominger SC, Gotoh Locking Tuner. Der Hals kommt von einer 1989 Squier, die ich fuer $40 im Guitarcenter gekauft habe. Der Rest der Gitarre war eher unbrauchbar, aber der Hals ist klasse mit einem schoenen Vintage Look und sehr, sehr angenehmen Profil. Die Gitarre klingt erstaunlich gut (und wirkt auf der Buehne fast wie eine Diskokugel ;) )

Die Humbucker werden von einem 3-weg Schalter und einem Master Volume & Tone Poti verwaltet. Der Singlecoil kann mittels des unteren Potis stufenlos zugeregelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Cooler look - ich gebe es offen zu: Ich stehe auf diese Sparkle Finishes!

Poste die doch noch im Goldtop-Thread:D

• Gefällt mir
the artful line of Fender

nxah8.jpg

0eq5.jpg

i love it :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 48 Benutzer
Ok, das sind die Bilder die das Fass zum Überlaufen bringen, jetzt reichts!
München ist ja nicht soo aus der Welt. Wann genau machen wir Fotoworkshopjam? Ich bring die Bierchen... :D

Mal im Ernst, Supertramp, wieviel % Deiner Karmapoints kommen wohl aus diesem Thread?
Ich weiss nur, daß wahrscheinlich so ca., ungefähr, also fast sicher, gut die Hälfte von mir sein müssten ;)

Kleine LED Kette?:D

Teufel der Nacht

IMG_4385a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
1000mal besser als Fernsehen! Der ÜberThread schlechthin:great:
Da setz ich gleich mal einen drauf:D

PICT0109.jpg:hail::evil:

• Gefällt mir
Ok, das sind die Bilder die das Fass zum Überlaufen bringen, jetzt reichts!

Oje sorry :redface::)

München ist ja nicht soo aus der Welt. Wann genau machen wir Fotoworkshopjam? Ich bring die Bierchen... :D

Wenn ich Alkohol trinke dann rede ich noch mehr scheiß daher als sonst schon :D
Die Bilder oben sind in drei Minuten gemacht und erklärt - ganz easy;)

Mal im Ernst, Supertramp, wieviel % Deiner Karmapoints kommen wohl aus diesem Thread?
Ich weiss nur, daß wahrscheinlich so ca., ungefähr, also fast sicher, gut die Hälfte von mir sein müssten ;)

Keine Ahnung wieviel Karma ich hier schon bekam aber für all eure Bewertungen bedanke ich mich recht herzlich!!!!! :)

l2l6.jpg

• Gefällt mir
Mach ruhig weiter, supertramp, mach ruhig weiter. Für mich ist es ein Genuss:)

etwas unscharfes Bild, Billigstrat mit amtlichem Sound und geiler Optik :whistle:DSC_1812.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
... Keine Ahnung wieviel Karma ich hier schon bekam aber für all eure Bewertungen bedanke ich mich recht herzlich!!!!! :)

Sehr gerne, jetzt geb ich aber auch schon Ruhe, bevor ich hier noch als Fanboy verschrien bin :D
In meine Lobesarien hab ich noch vergessen einfließen zu lassen, daß hier und im Makrothread natürlich auch viele andere grandiose Bilder kommen! Vielen Dank an dieser Stelle!

Mach ruhig weiter, supertramp, mach ruhig weiter. Für mich ist es ein Genuss:)
+1

• Gefällt mir
Die Bilder oben sind in drei Minuten gemacht und erklärt - ganz easy;)

Wir warten ganz gespannt! ;)

Im Ernst, ein eigener Making-of-Thread wär doch klasse, in dem man die Entstehung eines Bildes zeigt/erklärt. Hier im Thread sind ja hin und wieder solche Erklärungen; gesammelt wäre das aber besser!

p.s.: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du supertramp erneut bewerten kannst. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@ supertramp. Ehre wem Ehre gebürt. Deine Fotos sind echt außergewöhnlich und ein Eyecatcher. :great:

• Gefällt mir